Selbstbau Carbon Kettenblatt

stelle hier mein Carbon Kettenblatt vor 14 zähne,habe es jetz 500 km gefahren und es hält,und wiegt nur 3 gramm!!!!!wer hat noch erfahrung mit selbstbau kettenblätter

es war gedacht fürs singlespeed,ansonsten ist eine richtige kassette nur aus carbon nicht möglich,leider :heul:

die kosten halten sich in grenzen,material kosten 4€ arbeitszeit 2 stunden mit den dremel,eine scheiss arbeit,aber es hat sich gelohnt wie ich finde. :lol: :lol: :lol:
auch wenn mann nicht eine ganze kassette aus carbon basteln kann,geht jedes zwei ritzel,allein damit das gewicht gut runterschrauben läst! :lol: :lol: bin grade noch dabei,ist fast fertig,warte noch auf eine neue carbon lieferung, :lol: :lol: ,für das letzte ritzel,mittlerweile hab ich auch meine xtr kettenblätter aus carbon gebastelt,das gosse kettenblatt wiegt 26gramm!!!!!(46 zähne)bilder werden noch folgen!und wenn ich damit abgeschlossen habe,kommt mein xtr schaltwerk dran,womit ich die 130 gränze unterbieten will!!!es wird folgen :daumen: :daumen:

Zurück