Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole aber hatte ich schon erwähnt wie abgrundtief ich ProE hasse!?!?![]()
stimme dir zu! genauso wie catia - ist auch nicht mein fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole aber hatte ich schon erwähnt wie abgrundtief ich ProE hasse!?!?![]()
hallo alle zusammen, nach einer kleinen Frustminute gestern als ich feststellen musste, das meine Lang gesuchte und schöne XTR FC-M950 Kurbel einen KB-Spider mit 112mm LK hat (wer baut sowas???) habe ich mich gleich heute morgen an eine lösung gesetzt.
Hier das Ergebniss:
ich will das ganze eh nur mit einem KB Fahren.daher recht einfach gehalten
Ausgangspunkt wäre ein 6mm starke aluplatte in der halt nach und nach die Kontur herausgearbeitet werden soll.
Wegen der Kettenlinie ist es mir erstmal egal, da ich die am HR mit Spacern ausgleichen kann. aber so ist es erstmal weniger kompliziert. das Originalteil mit einem anderen LK nachzubauen wäre da schwieriger. was meint ihr funzt das so? oder hat wer anregungen das ganze eleganter zu lösen.
Was müsste ich denn an Entschädigung einplanen, wenn ich hier aus dem Forum mal einen "Profi" ganz nett frage....
danke
Erster Entwurf für eine Vorderradbremse für ein Diamant-Tourenrad. Eventuell auch abwandlung dann für ein Rennrad.
Suche noch jemanden der mir das mal berechnen kann, ob das ganze auch hält.
und die aussage von nem angehenden Ingenieur![]()