Seltsam, seltsam...

Die Lach- und Sachgeschichten auf meiner Hausrunde gehen weiter:

Ich komme nen langen Berg hoch, ganz oben wartet ein Jogger. Dort spricht er mich dann an und fragt mich nach einem Handy.
Ich sage dass ich eines dabei und frage gleich warum. Nun, da oben beim alten stillgelegten Bundeswehr-Depot im Wald 500m weiter oben würden Jugendliche alles zusammenschlagen und randalieren und man müsse nun die Polizei rufen. Entweder könne er das tun oder ich soll anrufen.
Ich sagte darauf, das solle er ruhig selber machen und da 110-Rufe kostenlos sind, liess ich ihn gewähren. Er dann am Telefon der Polizei alles geschildert, nochmal abgekotzt über das Ganze, mir das Handy gegeben, sich bedankt und weiter gejoggt.
Ich dann weiter hoch bis zu dem alten BW-Depot, das heute als Holzlagerplatz dient, aber niemand gesehen. Gut, von den verlassenen Baracken waren einige Fensterscheiben eingeschlagen, aber das waren sie teils schon vorher.
Dann noch ne Runde um das Depot gedreht zum Zeitvertreib, weil ich später noch sehen wollte, was jetzt gleich abgeht. Nach dieser Runde standen dann schon 2 Streifenwagen und 4 Polizisten, die die alten Gebäude "stürmten" :daumen:

Nun, was hätte ich dem Jogger besser sagen sollen? :confused: "Das sind Alien aus dem fernen Centauri-Nebel, die geistern immer in alten BW-Depots, rufen sie lieber Fox Mulder und Agent Scully zusammen mit dem A-Team" :lol: :lol:

Die Lach- und Sachgeschichten auf meiner Hausrunde gehen weiter:

Ich komme nen langen Berg hoch, ganz oben wartet ein Jogger. Dort spricht er mich dann an und fragt mich nach einem Handy.
Ich sage dass ich eines dabei und frage gleich warum. Nun, da oben beim alten stillgelegten Bundeswehr-Depot im Wald 500m weiter oben würden Jugendliche alles zusammenschlagen und randalieren und man müsse nun die Polizei rufen. Entweder könne er das tun oder ich soll anrufen.
Ich sagte darauf, das solle er ruhig selber machen und da 110-Rufe kostenlos sind, liess ich ihn gewähren. Er dann am Telefon der Polizei alles geschildert, nochmal abgekotzt über das Ganze, mir das Handy gegeben, sich bedankt und weiter gejoggt.
Ich dann weiter hoch bis zu dem alten BW-Depot, das heute als Holzlagerplatz dient, aber niemand gesehen. Gut, von den verlassenen Baracken waren einige Fensterscheiben eingeschlagen, aber das waren sie teils schon vorher.
Dann noch ne Runde um das Depot gedreht zum Zeitvertreib, weil ich später noch sehen wollte, was jetzt gleich abgeht. Nach dieser Runde standen dann schon 2 Streifenwagen und 4 Polizisten, die die alten Gebäude "stürmten" :daumen:

Nun, was hätte ich dem Jogger besser sagen sollen? :confused: "Das sind Alien aus dem fernen Centauri-Nebel, die geistern immer in alten BW-Depots, rufen sie lieber Fox Mulder und Agent Scully zusammen mit dem A-Team" :lol: :lol:

:lol: :lol:
musst mir mal sagen wo der trail ist
ich will mich auch mal schlapp lachen

Ich finde wir schreiben das Ganze jetzt wirklich noch etwas weiter und verticken das dann an Hollywood :lol:

In etwa so:
...Ich sah also wie die Polizei das verlassene Bundewehrdepot stürmen wollte. Da registrierte ich aus dem Augenwickel, wie sich etwas im Busch hinter den Polizisten bewegte. Plötzlich schossen ein paar Hunde hervor und hetzten in Richtung der Beamten. Diese waren allerdings mit dem Erstürmen des Gebäudes so beschäftigt, dass sie die herrannahenden Hunde nicht bemerkten. Hunde!? Waren das überhaupt Hunde? Sehen eher aus wie Hyänen auf Steroiden...massige, überdemensionierte Hinterläufe, Kiefermuskeln, die weit aus dem Kopf herrausragen...seltsam,seltsam. Als dann das komische Pärchen auch mit einem Affenzahn aus dem Gebüsch schoss....

Jetzt seid ihr dran :daumen:

....und kurz darauf aber vom knatternden Bell UH-1D Vietnam-Relikthubschrauber des A-Teams eingeholt wurde, und zwar mit John „Hannibal“ Smith, dem aber mal wieder die Asche von der Zigarre während des Anfluges auf den Oberschenkel gefallen war und Sergeant Bosco das wieder glattbügeln musste auf "seine" Weise. Sergeant Bosco hatte wie so oft eine Ladehemmung auf der alten Uzi, so dass er schon vom Helikopter absprang bevor dieser den Boden erreichte, denn jetzt war Handarbeit gefragt, und zwar schnell. Trotz der Masse seiner Muskeln konnte er das Pärchen einfangen und an der Austrittsdüse der alternden Hubschrauberturbine ordentlich grillen. Vom Geruch des leckeren Fleishes angezogen, liessen die Hyänen von einem Übergriff auf die Polizisten ab und machten sich über das Pärchen her. Vollgefressen machten sie dann einen Verdauungsschlaf....womit sie fürs erste ausgeschaltet waren!! Wieder mal ein voller Erfolg für das A-Team :daumen: Vor dem Abflug bewunderten Sergeant Bosco & Co. noch meinen Nicolai Rahmen. Bosco war so davon angetan, dass er mit alle seine Goldkettchen und die Uzi mit der Ladehemmung anbot, ich aber dankend ablehnte. Doch kaum war das A-Team wieder verschwunden, da tauchte plötzlich......

(jetzt macht ihr weiter :daumen: :daumen: :lol: :lol: :lol: )

...Michael Knight wie aus dem Nichts auf! Er schrie lauthals in seine komische Uhr...seine Stimme überschlug sich dabei, so dass ich nichts von dem verstehen konnte, was er von sich gab; ich fühlte mich in dieser Situation an Ozzy Osbourne erinnert, den ich neulich stammelnd im Supermarkt traf und vor lauter Agression niederschlug, weil ich auch ihn mit seinem Kauderwelsch nicht verstehen konnte. Ich spürte also die Argessionen erneut in mir aufsteigen, als der panisch schreiende Michael Knight wild gestikulierend und mit den Armen fuchtelnd im Wald herumstapfte...

....denn wie alle fliegenden Händler nun mal so sind, machen sie schon aus weiter Ferne auf sich aufmerksam...so auch Michael Knight, der nach seiner Suspendierung sich müselig mit dem Verkauf von Fenster-K.I.T.T über Wasser halten musste. "K.I.T.T., K.I.T.T" rief er den Polizisten zu, die gerade eine eingeworfene Fensterscheibe begutachteten. "Das hilft auch nicht mehr weiter, die Scheibe muss man komplett erneuern!" Doch Michael Knight liess nicht locker: Er kramte in seinem Bauchladen, zog einen Stapel Karten hervor und bot doch tatsächlich den Beamten schwarzmarkt-like 3 Freikarten für das Ozzy Osbourne-Konzert "Live at BW-Depot Schurwald-Ost" an, welches morgen im alten BW-Depot stattfinden soll. Die Beamten waren hin und hergerissen und überlegten lange rum ob sie ihn verhaften sollen oder ob sie die Karten heimlich einsacken sollen. Doch lange konnten sie nicht überlegen, denn die Stille des Schurwaldes würde jäh von einer Lkw-Fanfare unterbrochen! Da, ein Ozzy Osbourne Tour-Lkw durchbrach die Leitplanke der zum BW-Depot führenden Strasse in voller Fahrt und....

@ Haferstroh

Das Pärchen das dich so erwartungsvoll anblickte waren deine Eltern.
Du solltest dich auf Alzheimer untersuchen lassen.

:lol:

@ Haferstroh

Das Pärchen das dich so erwartungsvoll anblickte waren deine Eltern.
Du solltest dich auf Alzheimer untersuchen lassen.

:lol:

Nein, ich sollte mich eher auf aufgerollte Fussnägel untersuchen lassen, denn die bekomme ich wenn ich solchen komischen Hundegassiführern und Aushilfs-Forstsheriffs begegne. Ich habe dem auch nur mein Handy gegeben, weil ich wissen wollte, ob der das wirklich durchzieht :lol: , ein paar Kids zu verpetzen die zum Spass ein bisschen altes Zeugs zerdeppern, von dem aber kein Mensch mehr was wissen will und kein Mensch mehr braucht und sich fernab vom nächsten Ort auch keiner daran gestört gefühlt hat vom Krach :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

....denn wie alle fliegenden Händler nun mal so sind, machen sie schon aus weiter Ferne auf sich aufmerksam...so auch Michael Knight, der nach seiner Suspendierung sich müselig mit dem Verkauf von Fenster-K.I.T.T über Wasser halten musste. "K.I.T.T., K.I.T.T" rief er den Polizisten zu, die gerade eine eingeworfene Fensterscheibe begutachteten. "Das hilft auch nicht mehr weiter, die Scheibe muss man komplett erneuern!" Doch Michael Knight liess nicht locker: Er kramte in seinem Bauchladen, zog einen Stapel Karten hervor und bot doch tatsächlich den Beamten schwarzmarkt-like 3 Freikarten für das Ozzy Osbourne-Konzert "Live at BW-Depot Schurwald-Ost" an, welches morgen im alten BW-Depot stattfinden soll. Die Beamten waren hin und hergerissen und überlegten lange rum ob sie ihn verhaften sollen oder ob sie die Karten heimlich einsacken sollen. Doch lange konnten sie nicht überlegen, denn die Stille des Schurwaldes würde jäh von einer Lkw-Fanfare unterbrochen! Da, ein Ozzy Osbourne Tour-Lkw durchbrach die Leitplanke der zum BW-Depot führenden Strasse in voller Fahrt und....

...alle tot.

Nein, ich sollte mich eher auf aufgerollte Fussnägel untersuchen lassen, denn die bekomme ich wenn ich solchen komischen Hundegassiführern und Aushilfs-Forstsheriffs begegne. Ich habe dem auch nur mein Handy gegeben, weil ich wissen wollte, ob der das wirklich durchzieht :lol: , ein paar Kids zu verpetzen die zum Spass ein bisschen altes Zeugs zerdeppern, von dem aber kein Mensch mehr was wissen will und kein Mensch mehr braucht und sich fernab vom nächsten Ort auch keiner daran gestört gefühlt hat vom Krach :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gib's zu: DU warst das!

Wenn einem jemand mit Hund begegnet, muß man dem Hund (!!!) sagen, daß man mit ihm, wenn er nicht brav sei, chinesisch essen gehen werde. Wenn man mit dem Bike schon ein ganzes Stück weiter ist, kann es sein, daß einem Herrchens oder Frauchens Protest (Unverschämtheit,....!) nachhallt, weil es manche Leute mit dem Denken immer etwas länger brauchen als der Hund.

Darum immer VOLLGAS
dann kriegen die Köter einen auch nicht ein :lol:
Mich hat letztens ein "Familienhund" (Golden Retriever) gejagt
Leider bergab, habs Hundchen angefeuert, der ist einige hundert Meter hinter mir her, keine Ahnung ob die ihn wiedergefunden haben:lol:

Zurück