Das ESK bei Sir Cook im North Blackwood

eL schrieb:
...welche nur darauf zu warteten schienen ,aufzuspringen und dem gemeinen Biker ein leid anzutun.

und plötzlich stand die Straße auf...

ich sage nur "ESK-Literaturexport" :daumen:

Mal schaun, ob ich sowas auch mal am Fernsprecher hören kann und nicht nur tut-tut-tut auf allen drei Leitungen. :rolleyes:

@ Acke: die Beliner Schnautze hat er noch, aber wer weiß wie lange
 
kleines blaues hündchen schrieb:
aber den NorthernLights-Literaturpreis hat er noch nicht verdient
Nun das war ja auch nicht mein bestreben aber ich kanns ja mal versuchen
kleines blaues hündchen schrieb:
Aktueller Preisträger ist onehin der Kollege F********1***, oder
na da waren wohl die buchstaben alle oder warum stehen da nur sternchen?

etwas irritiert eL
 
ja, er ist eindeutig ein freund des Dadaismus und ist auf dem besten Weg Kurt Schwitters den Rang abzunehmen.

schwere Zeiten für eL dies zu überbieten

hier mein Lieblingssatz:

bis jetzt hebtr die hab halt heute die felge nachgesogen war ne speiche locker
 
Froschel schrieb:
ja, er ist eindeutig ein freund des Dadaismus und ist auf dem besten Weg Kurt Schwitters den Rang abzunehmen.


... ich finde eher, er ist ein Minimalist und damit großer Innovator der dt. Sprache! Im übrigen gehe ich mit ihm bezüglich der Neuen Rechtschreibung völlig d'accord!
 
Ich brech jetzt mal eine Lanze für den grünen Freerider. Es scheint ja so zu sein, dass seine Beiträge manche User den Tag retten, respektive über den Tag retten. :D :D :D . Da gibt es ja Tr. die sind über Fünf Seiten lang.
Ihn in seiner Wortwahl mit eL zu vergleichen ist ja auch dewegen - also lyrisch gesehen -unfair, da eL in einer ganz anderen Liga spielt.
Mein Vorschlag wäre Freerider noch eine Chance zu geben, will heißen er soll sich mal anstrengen und was vernünftiges posten.

Specialist :daumen:
 
specialist schrieb:
da eL in einer ganz anderen Liga spielt.
Deutliche Worte - mir erscheint Deine Wertung doch ein wenig hart !

Gut, EL reisst natürlich klar die von Freerider doch ziemlich hoch aufgelegte Latte. Es ist aber doch deutlich sichtbar dass mit EL ein literarisches Talent erblüht welches mit wachsender Erfahrung und viel Arbeit an seinem Schreibstil in absehbarer Zeit Freerider Paroli wird bieten können !
 
Mich beschleicht leise aber sicher das gefühl die ortsansässige population hat ein kleines Äpfel/Birnen problem.

@Fez
Nun auch mir gefielen die beiträge eures "Hofnarren" doch sind gar fiele tage ins land gegangen seid dieser faxen.Gibt es denn nichts neues von ihm?? hast du die telefonnummer seines agenten??? vieleicht kann man ja gemeinsam ein Ensemble ins leben rufen??!!








achnee.... lieber doch nicht :rolleyes:

eL
 
eL schrieb:
Mich beschleicht leise aber sicher das gefühl die ortsansässige population hat ein kleines Äpfel/Birnen problem.

@Fez
Nun auch mir gefielen die beiträge eures "Hofnarren" doch sind gar fiele tage ins land gegangen seid dieser faxen.Gibt es denn nichts neues von ihm?? hast du die telefonnummer seines agenten??? vieleicht kann man ja gemeinsam ein Ensemble ins leben rufen??!!



achnee.... lieber doch nicht :rolleyes:

eL

Werter eL!
Lasst euch nicht verwirren, noch beirren.
Ihr steht unter dem Schutz der Feste Freudenstadt, welche die Hoheit über den Blackwoodforest hat. Ihr habt jederzeit freien Zugang (kurze Meldung) und freies Geleit. Und wenn der Rest hier zu griffelspitzig wird, werde ich die Acht aussprechen!

Hochachtungsvoll
gez. Cook
;)
 
Schwarzspecht schrieb:
naja, wenn er so weitermacht, erreicht er doch zumindest orthographisch das Niveau!


Aber um in seinem Metier so saugut zu werden, da muss man schon in Rechtschreibfehlern denken. Das kann man wohl auch trainieren. Ich schlage eine 5wöchige Kur auf diversen Wein-, Bier-, Dorffesten nachts ab 1Uhr und 25tausend Promille vor.
 
da ranzukommen..

denn Rechtschreibung ist nicht alles - was mich vor allem fasziniert ist dieser unglaubliche Ideenreichtum :daumen:
 
Zurück
Oben Unten