Semi Fetter Sonder-Einsatz "Transmitter" Aufbau Thread

Vollständige Seite anschauen…
Deshalb hab ich sie dran
hübsch find ich es auch nicht und werde öfters drauf angesprochen sie ab zu machen. Aber im Frühjahr kommen sie wieder ab
 
Ich habe mir jetzt ein On One BigDog bestellt, da kann ich beides fahren. Das Sonder werde ich trotzdem im Auge behalten und auch das Frontier hat es mir angetan.

Glückwunsch zum fertigen Aufbau und mach ordentliche Fotos.
 
Ich habe mir jetzt ein On One BigDog bestellt, da kann ich beides fahren. Das Sonder werde ich trotzdem im Auge behalten und auch das Frontier hat es mir angetan.

Glückwunsch zum fertigen Aufbau und mach ordentliche Fotos.
Ich habe heute eine kleine Proberunde gedreht um noch ein paar Sachen feiner einzustellen.
Am Wochenende gibts dann die erste richtige Ausfahrt.
Rein vom Fahrverhalten fühlt sich das Sonder an wie mein Capra. Man merkt deutlich den großen Rahmen und flachen Lenkwinkel.
Die 210mm drop der Oneup Stütze sind irre. Das Ding kaufe ich mir nochmal fürs Capra.
 
Du fährst hinten auch MM?
Irgendwie bin da... Weichei ?
 
Du fährst hinten auch MM?
Irgendwie bin da... Weichei ?
Im Gelände merkt man das null. War immer schon überrascht wie gut sich die Marys generell rollen.
Für mich einer der besten Reifen. Stabil, massiv Grip, sehr einfach Tubeless und ohne schwitzen und nicht träge zu fahren.
Am Capra fahre ich auch Vorne und Hinten den MM, aber mit 2,4"
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen