Suche (Semi) Slick 26" 90er Tip&Verkauf

Hi zusammen
Kann mir jemand einen super (Semi) Slick nicht nur empfehlen, sondern auch ein paar verkaufen?
Ich denke da an Tioga City Slicker, Panaracer Pasela, o.ä. (Eher nicht Kojak)
Wichtig wäre das er helle Wände hat.
Danke euch
BG
Matthias

Abzugeben sind die nicht, aber zu empfehlen. Conti Goliath, am besten nach der Faltverion suchen
1837420-oo0znay7m0f7-20150527_1430111-large.jpg

hab noch ein päärchen tioga city slickers in (aufgepasst !!!) 26x1.0 mit den rot gelben decals.
da hängt aber noch ein lrs mit hochprofil matrix / shimano lx550 dran (bleibt auch so zusammen).
nagelneue schläuche von conti sind auch drin.

Moin, Matthias!
Falls es doch ein Kojak sein darf: hätt ich günstig und neu abzugeben oder zu tauschen:daumen:
Grüße
-Björn
Moin Björn,
Nur wenn die Kojaks helle Wände haben, gab es doch gar nicht, oder?
Wenn, von welcher breite sprechen wir hier?

Gg welche möchtest du tauschen?

@All:
Ich hätte noch zwei NIB Ritchey Tom Slick (1.4), faltreifen mit den alten Logos - die mag ich, bin aber länger schon einen anderen Satz gefahren u suche jetzt eben andere.

VG
Matthias

Meins wären die schmaleren (ich mein 1,35) in komplett schwarz und Draht, daher auch am liebsten per persönlicher Übergabe in Hamburg oder Abholung... der Versand würde einfach zu teuer:(

Meins wären die schmaleren (ich mein 1,35) in komplett schwarz und Draht, daher auch am liebsten per persönlicher Übergabe in Hamburg oder Abholung... der Versand würde einfach zu teuer:(
Ok schade da bin ich leider raus.Bodensee Hamburg is nich grad nebeneinander.Ich hätte die Faltversion bevorzugt.Danke trotzdem.

Conti Avenue 1,75 , die komplett ohne Profil.
Hab ich hier, für 20€ kannst du die abholen.
Und JA, sind Brownwall :daumen:

avenue1,75.PNG

Anhänge

• avenue1,75.PNG
    avenue1,75.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 133
Sorry fürs Threadnapping aaaber..

@Stahlpabst meine Wenigkeit wäre interessiert, wenn mann mit dem Pärchen noch einige Kilometer abspulen könnte, so im täglichen Einsatz??

Natürlich nur, wenn seitens des Erstellers kein Interesse vorliegt :)

Grüße
Asket

Zurück