- Registriert
- 23. April 2023
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
weiß einer zufällig wie viel die Senders Academy kosten würde.
Grüße Simon
weiß einer zufällig wie viel die Senders Academy kosten würde.
Grüße Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Homepage läuft vieles über Sponsoring, aber du musst dich bewerben. Keine Ahnung was das für "folgen" hat.Hallo,
weiß einer zufällig wie viel die Senders Academy kosten würde.
Grüße Simon
Ja!Was ist das und wofür braucht man das?
ausbildung bei der post.Was ist das und wofür braucht man das?
Wahlweise Live- oder Business-CoachesHat bisschen Alpha-Male-Training Vibes![]()
Wofür? Leistungsumfang?1400€ bei sofort Zahlung
Liebe "Senders Academy" - bevor Ihr jetzt wieder ein Posting aufgrund falscher Preisangabe löschen lasst, wie wäre es, wenn Ihr einfach korrekte Preisangaben mitteilt?
Erwarte da nicht zu viel. Die Senders Academy macht da absichtlich ein Geheimnis draus. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche und denen wird in mehreren "Bewerbungsgesprächen" suggeriert, dass sie auserwählt sein in die Academy einzutreten. Dass das etwas kostet, erfährt man erst im letzten Schritt dieses Prozesses. Gibt genug Eltern, die darüber verärgert sind.Liebe "Senders Academy" - bevor Ihr jetzt wieder ein Posting aufgrund falscher Preisangabe löschen lasst, wie wäre es, wenn Ihr einfach korrekte Preisangaben mitteilt?
Echt jetzt @admin ? Das sagt alles über den Anbieter ausAuf Anfrage wegen falscher Preisangabe gelöscht.
// Redaktion
Kann dem nur zustimmen.Ich habe mich vor längeren mal bei der Senders Academy beworben. Kurioserweise wurde ich sogar angerufen, aber da ich nicht abgehoben habe, kam ich trotzdem eine Runde weiter. So viel also zur vermeintlichen Exklusivität des Auswahlprozesses.
Was mich zusätzlich irritiert hat: Wenn man nicht abhebt, wird man regelrecht bombardiert. Ich wurde mehrfach von unterschiedlichen Nummern kontaktiert – das wirkte auf mich alles andere als seriös.
Kurz darauf erhielt ich eine Einladung zu einem "Live"-Webinar. Doch wie sich schnell herausstellte, war dieses zu 99% gar nicht live. Es wurden vorgefertigte Inhalte und Chatbots über die Software Webinargeek eingespielt. Lediglich ein Moderator war anwesend, der Fragen von echten Teilnehmern beantwortete – also war es bestenfalls eine Mischung aus Live- und aufgezeichnetem Webinar.
Das Verfahren zur Kundengewinnung wirkte auf mich ziemlich fragwürdig. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass die Teilnahme knapp 1.000 Euro pro Jahr kostet. Ob das Versprechen, dass echte Profis persönlich auf deine Videos antworten, wirklich eingehalten wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Besonders ärgerlich fand ich, dass ein echtes Live-Webinar vorgegaukelt wurde. Dazu noch die Bauernfängerei mit Elias – wer würde nicht gern live im Webinar mit ihm quatschen? Aber genau das wurde nicht geliefert.