Ich denke auch, aber das Timing der Jungs und das Vorgehen im Detail is reichlich doof, das muss man leider sagen. Zumindest ne kleine Vorankündigung, so dass man nochmal das eigene PN-Fach leeren und wichtige Transaktionen über die Bühne bringen kann, wäre sinnvoll gewesen. So haben sie leider einige mächtig vor den Kopf gestoßen - Spaß oder Sinn des Ganzen hin oder her.
Aber davon abgesehen: Leute, einige führen sich hier auf, als wären sie aus der eigenen Wohnung geworfen und von der Freundin betrogen worden. Is ja echt nicht auszuhalten und stellenweise nah an der Peinlichkeitsgrenze.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein, hört auf zu heulen und schwingt eure Ärsche auf eure Räder, solange die Pfützen noch eisfrei sind!
Just my 2 Cents,
Oli
What he said.
Im Übrigen kann das Fahren auf vereisten Pfützen ebenso erquickend & erlabend sein, so lange man das richtige Ägwipment hat.
Martin
, aber das Timing der Jungs und das Vorgehen im Detail is reichlich doof, das muss man leider sagen. Zumindest ne kleine Vorankündigung, so dass man nochmal das eigene PN-Fach leeren und wichtige Transaktionen über die Bühne bringen kann, wäre sinnvoll gewesen. So haben sie leider einige mächtig vor den Kopf gestoßen - Spaß oder Sinn des Ganzen hin oder her.

Außerdem gehen auch mir die ganzen Pseudocoolen mit ihrer Streetcredibility gewaltig auf den Keks. Ich hab mich anfangs wirklich wohl gefühlt und ich mag einige von Euch - vor allem die die ich persönlich kennengelernt habe. Aber in der letzten Zeit hat mich das Lesen im Forum nur noch angekekst und aggressiv gemacht.



