Server defekt

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Unser Server fuer die Werbebanner ist momentan wegen eines Hardwaredefekts mal wieder ausser Betrieb.

Voraussichtlich bis Montag vormittag werden deshalb keine Werbebanner eingeblendet und es kann zu Fehlermeldungen bezueglich "www2.mtb-news.de" kommen.

rikman

`hi marcus,

kannst du mir mal sagen, warum das immer kommt?!
Bei jedem (!!!) klick bei mtb-news öffnen sich 2 dieser Fenster, macht also keinen Spass... ist seit eben

Anhänge

• fehler_ibc.jpg
    fehler_ibc.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 357
Einfach den Cache deines Browsers mal eben leeren. Dann ist es weg.

Gruesse

wo wir schon beim thema sind. ich hab das problem, dass wenn ich mtb-news.de öffne ( undzwar nur bei dieser seite) dass sich das wieder schließt und dann fragt der mich ob ich das problem senden will. erst beim zweiten mal klappts. woran könnt das liegen??
mfg KGb

An deinem Rechner, OS, Browser, keine Ahnung. Vermutlich stuerzt der Browser beim interpretieren von JavaScript ab. Das Problem liegt aber eindeutig an deiner Konfiguration.

Tipp: Man sollte momentan sowieso nicht mehr mit dem Internet Explorer surfen, da dieser durch etliche ungepatchte Sicherheitsluecken ein Einfallstor fuer Wuermer, Viren und sonstiges Gekreuch darstellt.

/rikman

rikman schrieb:
Tipp: Man sollte momentan sowieso nicht mehr mit dem Internet Explorer surfen, da dieser durch etliche ungepatchte Sicherheitsluecken ein Einfallstor fuer Wuermer, Viren und sonstiges Gekreuch darstellt.

/rikman
Meisnt du, dass Netscape, Opera & Co nicht mind. genau so viele Schwachstellen haben?

itprofi schrieb:
Meisnt du, dass Netscape, Opera & Co nicht mind. genau so viele Schwachstellen haben?

Wollte ich damit nicht behaupten*, aber zumindest werden die Bugs dort nicht in der Art ausgenutzt wie beim Microsoftschen IE -- im Gegensatz zu diesem ist das Surfen mit den alternativen Browsern momentan nicht schwer fahrlaessig.

rikman

* aber durch das Fehlen von ActiveX bei diesen Browsern ist die gesamte Problematik (und das sind viele Sachen), die damit zu tun hat, hinfaellig.

Zurück