BonelessChicken
"Freilandhaltung"
Liebe Freunde der antiken Schaukelstühle,
ich suche mir gerade einen Wolf nach Servicemanuals für alte Fox Alps Dämpfer.
Ich habe zwei Alps 4R bei denen die Dämpfungsverstellung nicht mehr funktioniert, bzw. einer sich insgesamt recht träge verhält.
Kennt jemand für dieses Problem eine typische Ursache?
Hatten die Alps Dämpfer bis hin zum 5R eine Stickstoffkammer?
Was verbirgt sich hinter der Inbusschraube in der Nähe des Auges?
Was waren die Unterschiede zum Alps 5R?
Und das Wichtigste: Wer kann mir bitte freundlicherweise ein Service Manual zur Verfügung stellen?
Service über Fachhändler lohnt sich preislich nicht, zumal die Ersatzteile gerade für die Alps Dämpfer wohl extrem schwer aufzutreiben sind.
Ich habe zudem auch den Anspruch sämtliche Teile an meinen Bikes selber warten zu können. Mit RS Mag 21, RS Coupe Deluxe habe ich Erfahrung, da wird ein Alps Dämpfer doch auch noch zu bändigen sein - oder?
Danke vorab schonmal.
ich suche mir gerade einen Wolf nach Servicemanuals für alte Fox Alps Dämpfer.
Ich habe zwei Alps 4R bei denen die Dämpfungsverstellung nicht mehr funktioniert, bzw. einer sich insgesamt recht träge verhält.
Kennt jemand für dieses Problem eine typische Ursache?
Hatten die Alps Dämpfer bis hin zum 5R eine Stickstoffkammer?
Was verbirgt sich hinter der Inbusschraube in der Nähe des Auges?
Was waren die Unterschiede zum Alps 5R?
Und das Wichtigste: Wer kann mir bitte freundlicherweise ein Service Manual zur Verfügung stellen?
Service über Fachhändler lohnt sich preislich nicht, zumal die Ersatzteile gerade für die Alps Dämpfer wohl extrem schwer aufzutreiben sind.
Ich habe zudem auch den Anspruch sämtliche Teile an meinen Bikes selber warten zu können. Mit RS Mag 21, RS Coupe Deluxe habe ich Erfahrung, da wird ein Alps Dämpfer doch auch noch zu bändigen sein - oder?
Danke vorab schonmal.