Service nach dem Kauf vorbei?

du bist die härte :D

crash replacement bei schuhen, ja ne, is klar. Vor Allem ist das doch normaler Verschleiß und kein crash. Was kann denn der H&S oder der Hersteller für deine Fahrweise und den damit verbundenen Verschleiß?
Die Frage ist schon irgendwie leicht dreist, findest du nicht?

immer alles umsonst bekommen wollen und immer umtauschen können und ja nix dafür bezahlen. Das sind die Besten.
 
nachtrag: crash replacement nennt man kulanzpreise, die hersteller/händer denjenigen geben, die ihren kram aus eigenem verschulden kaputtgemacht haben - darauf gibts keinen anspruch. das ist vor allem auf das ausgangspost gemünzt!
 
So, um das Ende bekannt zu geben

Heute wurde eine NEUE Bremse von HS geliefert.
HS hat nach Begutachtung der eingeschickten Bremse
festgestellt, dass es sich um einen Materialfehler gehandelt
hat und diese dann anstandslos gegen ein neue ausgetauscht!

Hierfür nochmal vielen Dank!

Als kleine Kritik bzw Verbesserungsvorschlag: bitte dem Kunden
ein Feedback geben, ob per Telefon oder Email, einfach kurz Bescheid
geben, dass zb das Paket eingegangen ist, oder der fall geprüft wird,
oder bereits neues Teil unterwegs, in welcher Form auch immer.
Uns wurde auf Nachfrage zuerst gesagt es wäre kein Paket angekommen,
einen Tag später sagte man dann das Paket wäre bereits letzte Woche
eingegangen und Ersatz ist schon unterwegs.

Alles in allem sind wir natürlich zufrieden mit der Abwicklung, nur die Wege
waren aus kundensicht mühsam.
 
Jedes mal (2x) wenn ich was eingeschickt hab habe ich recht schnell eine Mail bekommen, dass die Teile angekommen seien.
 
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