Service extrem mangelhaft

Punkte für Reaktionen
304
Hier steht es noch anders:
Da steht dass einer einen Karton mit der Adresse: Pending System GmbH, Ludwig-Hüttner-Str. 5-7, 95679 Waldershof bekommen hat.

Na ja dann ist das typisches Unternehmer bla bla. Nicht Cube baut die Räder sondern Pending System GmbH, die bauen eben auch die Cube Räder............

Punkte für Reaktionen
337
Standort
Kirchhundem im Sauerland
Wobei im Impressum von Cube ja Pending System GmbH steht. Irgendwo müssen die Radons ja zusammen geschraubt werden. Spricht ja auch nichts gegen, wenn die das bei Pending machen. Ich habe mein erstes Radon noch im alten Geschäft gekauft. War zum 20 jährigen Jubiläum von Radon. Ist also schon etwas länger her.

Noch etwas was dafür spricht:
Im Herbst stand im Megastore im Eingang der Werkstatt ein Karton mit Cube Aufschrift. In dem waren Cragger Rahmen.
Die waren Ersatz für Rahmen mit einen Transportschaden. Haben die Monteure schon drauf gewartet.

Punkte für Reaktionen
33
Standort
93149
Möchte die Gelegenheit hier mal nutzen um Radon/h&s hier ausdrücklich zu loben!
Der Hand Dampf an meinem neuen swoop hat bis zur Karkasse gerissene Stollen.
Kurze Pn an @Radon-Bikes ,von Ihnen die Info bekommen ich soll mich an die rekla Abteilung vom Shop wenden.
Heute morgen um 9uhr den Shop freundlich angeschrieben, um 16:45 plötzlich eine Versandbenachrichtigung bekommen und um 17:00 die Aussage, Ersatzreifen ist vorab unterwegs zu mir, Rücksendeetikett für den beschädigten ist abrufbar.
Besser geht es nicht, danke :bier:
(okay doch, man hätte den Reifen durch ein anderes Modell ersetzen können, aber Hey, ich hab HD bestellt, ich bekomme HD ersetzt!)

Ps:auch ich fahre morgen sehr früh nach Saalbach und muss mir deswegen trotz des Vorbildlichen Service dort selbst Ersatz organisieren, aber dafür kann eben keiner der beteiligten was, was man aber kann ist freundlich und entspannt bleiben!

Enginejunk

Sachse im Exil
Punkte für Reaktionen
5.214
Standort
Mühlhausen
Möchte die Gelegenheit hier mal nutzen um Radon/h&s hier ausdrücklich zu loben!
Der Hand Dampf an meinem neuen swoop hat bis zur Karkasse gerissene Stollen.
Kurze Pn an @Radon-Bikes ,von Ihnen die Info bekommen ich soll mich an die rekla Abteilung vom Shop wenden.
Heute morgen um 9uhr den Shop freundlich angeschrieben, um 16:45 plötzlich eine Versandbenachrichtigung bekommen und um 17:00 die Aussage, Ersatzreifen ist vorab unterwegs zu mir, Rücksendeetikett für den beschädigten ist abrufbar.
Besser geht es nicht, danke :bier:
(okay doch, man hätte den Reifen durch ein anderes Modell ersetzen können, aber Hey, ich hab HD bestellt, ich bekomme HD ersetzt!)

Ps:auch ich fahre morgen sehr früh nach Saalbach und muss mir deswegen trotz des Vorbildlichen Service dort selbst Ersatz organisieren, aber dafür kann eben keiner der beteiligten was, was man aber kann ist freundlich und entspannt bleiben!
Schwalbe selbst reagiert auch so schnell.

Oben