Service extrem mangelhaft

Wobei im Impressum von Cube ja Pending System GmbH steht. Irgendwo müssen die Radons ja zusammen geschraubt werden. Spricht ja auch nichts gegen, wenn die das bei Pending machen. Ich habe mein erstes Radon noch im alten Geschäft gekauft. War zum 20 jährigen Jubiläum von Radon. Ist also schon etwas länger her.

Noch etwas was dafür spricht:
Im Herbst stand im Megastore im Eingang der Werkstatt ein Karton mit Cube Aufschrift. In dem waren Cragger Rahmen.
Die waren Ersatz für Rahmen mit einen Transportschaden. Haben die Monteure schon drauf gewartet.
 
Möchte die Gelegenheit hier mal nutzen um Radon/h&s hier ausdrücklich zu loben!
Der Hand Dampf an meinem neuen swoop hat bis zur Karkasse gerissene Stollen.
Kurze Pn an @Radon-Bikes ,von Ihnen die Info bekommen ich soll mich an die rekla Abteilung vom Shop wenden.
Heute morgen um 9uhr den Shop freundlich angeschrieben, um 16:45 plötzlich eine Versandbenachrichtigung bekommen und um 17:00 die Aussage, Ersatzreifen ist vorab unterwegs zu mir, Rücksendeetikett für den beschädigten ist abrufbar.
Besser geht es nicht, danke :bier:
(okay doch, man hätte den Reifen durch ein anderes Modell ersetzen können, aber Hey, ich hab HD bestellt, ich bekomme HD ersetzt!)

Ps:auch ich fahre morgen sehr früh nach Saalbach und muss mir deswegen trotz des Vorbildlichen Service dort selbst Ersatz organisieren, aber dafür kann eben keiner der beteiligten was, was man aber kann ist freundlich und entspannt bleiben!
 
Möchte die Gelegenheit hier mal nutzen um Radon/h&s hier ausdrücklich zu loben!
Der Hand Dampf an meinem neuen swoop hat bis zur Karkasse gerissene Stollen.
Kurze Pn an @Radon-Bikes ,von Ihnen die Info bekommen ich soll mich an die rekla Abteilung vom Shop wenden.
Heute morgen um 9uhr den Shop freundlich angeschrieben, um 16:45 plötzlich eine Versandbenachrichtigung bekommen und um 17:00 die Aussage, Ersatzreifen ist vorab unterwegs zu mir, Rücksendeetikett für den beschädigten ist abrufbar.
Besser geht es nicht, danke :bier:
(okay doch, man hätte den Reifen durch ein anderes Modell ersetzen können, aber Hey, ich hab HD bestellt, ich bekomme HD ersetzt!)

Ps:auch ich fahre morgen sehr früh nach Saalbach und muss mir deswegen trotz des Vorbildlichen Service dort selbst Ersatz organisieren, aber dafür kann eben keiner der beteiligten was, was man aber kann ist freundlich und entspannt bleiben!
Schwalbe selbst reagiert auch so schnell.
 
Ja, poste doch mal bitte die Anklageschrift. Bei 100€ Streitwert und 150€ Selbstbeteiligung zur Rechtsschutz will ich das mal gespannt verfolgen..........
 
Update: Sache ruht aus formalen Gründen, da meine Bikeversicherung bezahlt hat und ich gerade am verhandeln bin, dass sie mir die Forderung rückabtreten (ging nach § 86 VVG auf die Versicherung über ).
 
Ja, poste doch mal bitte die Anklageschrift. Bei 100€ Streitwert und 150€ Selbstbeteiligung zur Rechtsschutz will ich das mal gespannt verfolgen..........
Keine Sorge, dafür brauche ich keinen Rechtsschutz , das kann ich auch noch selbst bezahlen, wenn ich verliere, zumal ich mich vor dem Amtsgericht selbst vertrete.
 
Geile Lektüre! Danke dafür. Ich bin wirklich sprachlos.

Ich muss wirklich sagen, dass mir @Northman leid tut. Irgendwann wird er zurück blicken und sich seine alten Beiträge durchlesen und feststellen was für ein jämmerliches Bild er abgegeben hat.

Gibt's keine Frau, Haus, Kinder, Arbeit, Eltern oder Haustiere die dich zu beschäftigen wissen? So viel Langeweile wünsche ich echt niemandem.

Traurig :heul:
So blicke zurück und find meinen Beitrag immer noch endlos geil, vor allem wie die Geier aufspringen :) Meine Zeit war es definitiv wert :)
 
schade :( ich hatte mich so drauf gefreut, zuzusehen wie ein strahlender ritter in glänzender rüstung endlich den fiesen, blutsaugerischen weltkonzern voller gesichstloser schlipsträger ohne rechtschaffenes tagwerk niederbrennt für die freiheit und die gerechtigkeit des kleinen mannes :( und der diktatur neuer standards und immerwiederkehrender marketingfloskeln ein ende setzt...
 
Zurück
Oben Unten