Session am Bodensee

ja kein plan ich kenn vom bodensee nur halt die üblichen dirt spots. so richtig streetn abgesehn von ravensburg war ich da unten noch nich.
ich kenn mich da halt net aus.

also...wir
dirten
streeten
was mit nem fully ;)

aber ich würde sagen hauptsächlich dirt und street...dirt kann man ja schließlich auch mit fully
was is denn mit ravensburg??
streeten soll man da ja gut können,wie schauts mit dirten aus?

keine ahnung war da halt bisher au nur im osiris park. immenstadt wär jetzt au net schlecht n skatepark und direkt dirts daneben. aber ich wollt mich da eher nach euch richten.
@ sveninjo (ich fahr au n streetbike)

und was geht in der stadt so?
also wenn niemandem was besseres einfällt würde ich mal immenstadt als location vorschlagen??
ach noch ne frage: wie alt seid ihr alle so? ;)

also neuer versuch mit der session wer bock hat schreibt mir ma ne pm wann er zeit hat wo er fahren will etc.

ich versuch das dann allet unter dach und fach zu bringen.

ja ma schaun bin jetzt doch eher für hart bei bregenz is ja gleich um die ecke von lindau.
und der park dort is halt mal sau geil und in lindau kann man ja auch n bissl dirten gehen.
ich würds dann so regeln dass man halt n bayern ticket kauft und dann vielleicht au no nach friedrichshafen oder immenstaad fährt.
kann man ja dann vorort entscheiden.

also mal ne pm schicken wer dabei is.

kanns jetzt au net sicher weil wir nächstes we doch nen bagger bekommen für unsere bahn.
da müsst ich schon da sein, da es endlich nach meinen vorstellungen gebaut wird (also größer).

ja ich kann den jetzt och. ja ich würd halt einfach ma übernächstes we vorschlagen (wenn bis dahin mein bike fit is). immenstaat hat ja au was zu bieten.
also entweder die lindau-hard tour oder richtung immenstaat.
was euch lieber is

muss ma schaun aber da bin ich glaub net da. aber eurobikewoche bin ich dann eigentlich fast jeden tag da unten. will dann au ma nach immenstaad, rav tettnang friedrichshafen hart überall wo es halt geht.

Zurück