session in düsseldorf

das läuft ja richtig gut an hier, die orga einer session, wo keiner hinkommt

falls dann doch irgendeiner seinen hintern irgendwo in der verbotenen stadt hinbewegt, und das auch noch uf'n bike, dann würde ich mich herablassen, diese meute zu fotografieren. ich selber kann nix, bin nix, weiß nix, hab arme und beine gebrochen, und mir ist immer so schnell kalt (hach, eititei...)

obwohl knibbel und bobrock ja nun mal recht haben: is tierisch illegal das ganze!! mitfahren auf eigene gefahr. wer dann verhaftet wird, muss sich am ende nich beschweren, wir hätten nich davor gewarnt. uniwixität und landar$chlöchertag sind die heißesten locations in ganz deutscheland. da wird direkt geschossen!!

also, obacht leude!!!

ps: bobrock, du kannst diesmal nich mit heißen pozilistinnen rechnen, in ddorf sind die weiblichen bullinchen alle lesbisch!!!

ok dann mach ich das ma

so treffen is um 12h HINTER dem HBF da wir estmal zu nem spot hinfahren

danach können wir weiter

tragt euch auch beim last minute dings da an und so

Sehr geehrter Herr BobRock, sehr geehrter Herr Knibbel,

ich möchte mich hiermit in Ihre Konversation einmischen und um Einhaltung der Forumsregeln bitten. Herr Knibbel, Sie sind sehr distingiert und haben die Äußerung des Hern BobRock wohl durchdacht abgeblockt bzw. mit der richtigen Contenance reagiert. Herr BobRock, Sie aber müssen bitte Ihre unflätigen Gedanken ein wenig zügeln. Dass die Frau Mutter des Herrn Knibbel hinter dem Bahnhof stehen soll, erweckt in mir den Anschein, sie meinen damit, dass sie dort einen der ältesten Berufe der Welt ausübt. Unterlassen Sie bitte diese Provokationen gegenüber dem vorbildlichen, gesitteten Herrn Knibbel. Wir müssen Sie sonst vom Forum ausschließen.

Mit freundlichem Gesülze
Karl-Heinz Schwobbelar$ch
Diplom-Laberfutt
Forumswächter

PS: hinter dem HBF?? Ludwig-Erhard- oder Willi-Becker-Allee??? Jibbet nit zwei Hinterausgänge?? War schon ewig nit mehr im Bahnhof, weil's in Zügen stinkt... und ich lieber Auto fahre. Ist das da an dem Taxiwendehammer?

Alles klar, dann ist das der mit dem überdachten Taxistand an der Ludwig-Erhard-Straße.

De Wedda-Ar$ch sagt voraus:

wetter.jpg

wenn's in Strömen pisst, wird das wohl nix... und wenn ich gerade so rausgucke aus meinem Büro in MG: Schnee. :kotz:heute abend ist der eh wieder wech und alles schwimmt im Matsch. GOIL!!

BobRock schrieb:
also ich schreib morgen gegen 10 hier rein ob man fahren kann oder nicht da ich inner innenstadt wohne

Immer diese schön Wetter fahrer hier nene wir aus Solingen fahren auch wenns Regnet den wir haben Fahrtechnik :D :D :D :D bis morgen bob und sei Pünktlich nich so wie heute morgen :mad:

Zurück