Session in köln

Gut dann wird das die erste session die mal nich nach Vogelsang geht ;)

Dank den ganzen Mongolocals hier die sich zu fein sind was zu tun und denen es eh scheiss egal is wo und wie die fahrn kann man vogelsang mittlerweile total in dei Tonne kloppen! Nach dem die Jibbing Crew sich ein halbes Jahr lang täglich da den arsc* aufgerissen hat das da was draus wird hammer vor 2 Wochen aufgehlört weil wir dafür nur das gedisse der anderen zu hören bekommen ham und sich die anderen kräftig mit der Destruktion des neu erbauten beschäftigten.

naja war gestern mal da: Es sieht da aus als hätte sich 2 jahre keiner drum gekümmert ;)

fahrbar isses auch kaum werd zwar nen tag vor der session nochmal schaun gehen aber ich bezweifels ;)

greetz
andy

moin andy hannes usw!

ich bin auf jeden auch am start :D :love: :D
aber vogelsang muss eigentlich sein! :heul:
das problem mit leuten die nur kaputtmache dumm rumstehen und nix tun und dann auch noch dicke fresse ham kenn ich zu genüge!!!!"!! :mad: :mad: :mad:

greetz sebastian

Crazy_Chris1985 schrieb:
Tach zusammen!

Bin auf jeden Fall mit von der Partie! -Falls uns Andy durch Köln führt?!- War letztes Jahr mit mehr als 80 Ridern schon geil, kann ich daher nur empfehlen!

Verkaufe Specialized P.2. Rahmen von 2004 in Größe L! Einfach melden!

Ride on!

wenn das geil ist weis ich auch nicht

10 leute fahren alle anderen labern shice und gucken zu

das ist son kack trend geworden mit den sessions

crazyfreak schrieb:
sach mal warst du eigentlivh dabei um das beurteilen zu können :rolleyes:

Is leider so (wobei mir grad ma auffällt das ich auf den meisten sessions auch wenig gefahren bin :eek: :schock: , aber wenigstens hab ich dann Bilder gemacht :D )

Wann is die Session denn jetzt genau?! Samstags, Sonntags, oder doch ganz woanders?! Sagt mal wer was dazu... dankeschön!

BobRock schrieb:
wenn das geil ist weis ich auch nicht

10 leute fahren alle anderen labern shice und gucken zu

das ist son kack trend geworden mit den sessions
das gute an der Nikolaussession letztes Jahr war laut Andy ja, dass ausnahmsweise fast alle gefahren sind!:daumen:

ich werde auch da sein, aber villeicht sollte man mal abstimmen wann und wo wir uns treffen. wäre ja schonmal nützlich zu wissen obs samstag oder sonntag ist. gibts hier net die möglichkeit sonen umfrage dings mit diagram und auswertung und so zu machn wo man nur so anklicken muss? :confused:

klar geht das, aber dafür müsste nen neuer thread eröffnet werden!!!
aber samstag is besser als sonntag - ja! :D

ja wenn dann samstag ist klar :o wegen anreise usw. treffpunkt wie immer domplatte und ansonsten Uhrzeit 12 uhr für abfahrt (besser zu schaffen als 11uhr für auswärtige ;) wollte nämlich net 4 stunden umsonst fahren :o ) spots müssen wir mal besprechen

crazyfreak schrieb:
ja wenn dann samstag ist klar :o wegen anreise usw. treffpunkt wie immer domplatte und ansonsten Uhrzeit 12 uhr für abfahrt (besser zu schaffen als 11uhr für auswärtige ;) wollte nämlich net 4 stunden umsonst fahren :o ) spots müssen wir mal besprechen

is jaaaa guuut :D
Okay, dann lass das Samstag so gegen 11.30 / 12.00 machen.... will rad fahrn!

DerPuh schrieb:
Ich währe für Sonntag 12uhr oder auch früher

sonntag ist aber net so doll für ne grosse session... man will ja lange bleiben, und gerade die leute, die 4 Stunden oder mehr anreisen und Montags arbeiten müssen oder so, haben sicherlich keine lust, dann sonntags schon um 16h oder so zu verduften... ;)
Ich pers. finde Samstags aber auch besser! :)

crazy-spy schrieb:
sonntag ist aber net so doll für ne grosse session... man will ja lange bleiben, und gerade die leute, die 4 Stunden oder mehr anreisen und Montags arbeiten müssen oder so, haben sicherlich keine lust, dann sonntags schon um 16h oder so zu verduften... ;)
Ich pers. finde Samstags aber auch besser! :)

*support* :daumen:

JA samstag rult :D :lol: Ach und spots?!

Wie siehts aus:
Römer gap,Philharmonie dann die ganze strecke bis zum rheinpark , der Hausdachdrop im rheinpark ...den rest müsst ihr sagen mehr kenne ich net :D

crazyfreak schrieb:
JA samstag rult :D :lol: Ach und spots?!

Wie siehts aus:
Römer gap,Philharmonie dann die ganze strecke bis zum rheinpark , der Hausdachdrop im rheinpark ...den rest müsst ihr sagen mehr kenne ich net :D

am Hausdachdrop im rheinpark werden wieder die meisten (ich z.B.) nur rumstehen aber kann man ja trotzdem hin.

Ich würd noch Media Park & Wiener Platz (oder so ähnlich) vorschlagen.
Wollte aber eigentlich mal wieder n bischen Dirten aber Vogelsang gibt ja warscheinlich nix :heul:

haus dach drop st aber was cooles ich fande das auch immer toll wenn da andere runter sind ;) daher ...ja winerplatz und media park ist ne gute iddee und wie siehts mit dem stötzer gap und umgebung aus :confused: ... das wir vielleicht dahin fahren dann komme ich nämlich mit meinem dh rad :D

crazyfreak schrieb:
haus dach drop st aber was cooles ich fande das auch immer toll wenn da andere runter sind ;) daher ...

Ja unser "Panzerfahrer" macht den au zum Frühstück
(der hat sich da gleich 6 oda 7 mal hinternander runtergeschmiessen) :lol:

aber ich sag mal wenn man genug kleinere sachen dazwischen hat wo halt mehr leute was machen können is dat schon ok.

Zurück