Session in köln

croissant schrieb:
ICH KANN BUNNYHOP BACKFLIP :lol:

kann aber grad nich fahrn weil arm gebrochen... :D
schmarrn. also mein arm ist zwar noch nich 100% fit, aber was solls... ich such immer noch nen mitfahrer ausm raum KA, dann bin ich wahrscheinlich auch in köln.

cheers
crossie
schreib mir mal im ICQ hätte da jemanden

Hund schrieb:
guk jibbing und dan unter crew da stet die ;) ;) ;)
haffe das es nicht regnet sonst gen wir halt im regen was radfahren da haben die wollrides ser viel grip :lol: :lol: :lol:

mfg
hund

Hej kevin du conjooo der soll mich mal anschreiben .deswegen .nicht ich brauche siene nummer ...

Offtopic: hast du immer noch die boxxer im rad :confused:

Achja @ david-bonn

Warum haste in den fahrgemeinschaften eingetragen das die session erst um 12 uhr beginnt??????? :mad:
willste noch ausschlafen oda wat?? :lol:
EY es wird schon ab 16 uhr etwas düsterer!!! :mad:
Ich würd mal vorschlagen das die session um 10 bzw. spätestens um 11 beginnt :daumen:

Dirt Gott schrieb:
Achja @ david-bonn

Warum haste in den fahrgemeinschaften eingetragen das die session erst um 12 uhr beginnt??????? :mad:
Ich würd mal vorschlagen das die session um 10 bzw. spätestens um 11 beginnt :daumen:
Heul nicht :heul:
gucks du jetzt :D

Dirt Gott schrieb:
Achja @ david-bonn

les dir bitte die anderen sachen durch dann weißt uch warum erst um 12Uhr und mache wollen uch noch wenns dunkel ist biken :)
bis denne

greez michA ;)

Also wasn jetzt 11 uhr is echt bessa und bist jetzt ahben sich nur 8 angemeldet!! also sagt mal jetzt!! :mad:

Dirt Gott schrieb:
Also wasn jetzt 11 uhr is echt bessa und bist jetzt ahben sich nur 8 angemeldet!! also sagt mal jetzt!! :mad:
erstens gabs schon eine fahrgemeinschaft und zweitens gehts um 12 los und dirt gott Halt......... :mad: ist beschlossene sache basta :o

ach und dann müssen wir uns jetz dringend mal ne reihenfolge der spots ausdenken also ans werk :daumen:

einige haben hier ne etwas weitere Anreise, die es für sie unmöglich macht, um 11 Uhr schon da zu sein. Deshalb haben wir uns doch (vor wie viel Seiten jetzt) auf 12 geeinigt. :confused: Versteh nicht, warum ihr jetzt wieder 11h wollt...

Edit:
I M M E R bin ich verdammt nochmal zu spät dran mit meinen Posts! Ihr macht das extra! :crash: :hüpf:

Dirt Gott schrieb:
Achja @ david-bonn

und warum steht da getz auf einmal 11 uhr?
wer früher fahren will kann ja vorher schon ne runde Streeten und feddich is :mad: :wut:

Es gibt hier Leute die schaffen das einfach nicht bis 11 Uhr in Köln zu sein weil die Züge net so früh fahren!!!!!!!!

mir wärs auch egal wenn die Session schon um 9 losgehen würde, wir fahren nur ne Stunde, aber andere auch locker 8 Stunden....

Ich kann leider nur bis 14uhr werde deswegen auch nichts machen... vieleischt ein paar fotos oder so...
Wo ist denn treffen am H.BHF??? da gibt es ja 2 plätze da auf der seite wo der Busbahnhof ist oder auf der anderen seite???
Was haltet ihr denn davon das gleiche nochmal am Sonntag zu machen???

hauptausgang domseitig werde ab 11 oda so da sein so dass mer dann so gegen 12:30 los können.

keinen ahnung spot reihenfolge könnt ich mir was zu überlegen wenn sich denn jetz mal !!!!!!! ohne dummes scheiss rumgelaber!!!!!!!!!!! dazu geäussert wird wos hingeht ausser zu dem popeligen rotz gap... ;)

mir is das relativ wurscht ich brauch keinen plan ich kann einfach dahin fahrn wo ICH spass hab. was ich auch machen werd wenn ihrs nich mal sinnvoll gebacken bekommt eine planung oda wenigstens organisation auf die reihe zu kriegen ,).

Also haltet euch mal ran ihr sabbelt jetz schon wochelang hier müll durch die gegend kommt mal zur sache ;)

Freesoul schrieb:
:daumen: mir isses auch egal. Halt meinetwegen die normale Runde...wiener platz und schokotreppe sind mir persönlich ziemlich wurst.
Mediapark hätte ich auf jeden Fall Bock.

Hab auf jeden Fall tierisch Bock, ma wieder mit dir zu rocken, Andy :)

mir isses uch wurscht ;) :daumen:

greez michA

Freesoul schrieb:
:daumen: mir isses auch egal. Halt meinetwegen die normale Runde...wiener platz und schokotreppe sind mir persönlich ziemlich wurst.
Mediapark hätte ich auf jeden Fall Bock.

jep

;)

toll wenn es allen wurscht is können wir uns ja schokotreppe und die komplette andere rheinseite sparen und dann is gut ;) :D

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
jep

;)

toll wenn es allen wurscht is können wir uns ja schokotreppe und die komplette andere rheinseite sparen und dann is gut ;) :D

hätte ehrlichgesagt uch nix dagegen da ich noch nie auf der session war aber scon einige foddos gesehn hab :P hehe

greez micha

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
jep

;)

ja du Analstecher geh du nur zur Schokotreppe...

Ich sag dir wenn du mir bei der nächsten Gelegenheit über den Weg läufst kriegst eine richtig aufs Maul!!!

An alle andren:
Wer sich über diesen Beitrag aufregt kann den Herrn Gammelgimpfahrer gerne selbst fragen...

Freesoul schrieb:
...

von rocken kann bei mir keine rede sein, ich invalide... aber die ganzen chaoten wiedersehn, nen paar (tausend) bilder machen oder so, und bisschen rumrollern und flatlandspacko spielen, is doch auch was.... ich bin noch am planen ob und wie überhaupt.

cheers

also dann aber net zu viel flatland acuh viel hüpfe weil wegen fully :( so drops und so aber auf alle fälle das gammel gap mit stötzer namen :daumen: das ist muss :daumen:

Zurück