der Digge schrieb:
@Marinrider
wenn der Andy net auf deine PNs reagiert schreib halt einen von den Mods an (Crossie z.B.)
die können dann zumindest mal als neutraler betrachter versuchen zu vermitteln.
aber ma erlich wat versprichst du dir davon wenn du dem Andy schläge androhst
Is schon reichlich primitiv und dat hilft dir auch nicht weiter
jo des mit den Schlägen war nicht ernst gemeint...
Hab einfach nur ne mega Wut im Bauch wegen dem.
Das beste ist einfach, dass ich genau weiß, das er mitliest und einfach nichts dazu sagt...
Wenn sich jemand als neutraler Vermittler anbieten will gerne!
Damit die andren die Sache auch mal beurteilen können:
Der Andi ist mir in Willingen rückwärts mit seiner geöffneten Autotür über mein Bike geschreddert und hat mir ein Rock Shox Decal von der Gabel abgerissen und ein Standrohr ordentlich verkratzt.
Gleich danach hat er und Lori gemeint, gar kein Problem nur wollen sie des über die Haftpflicht regeln und nicht über die KfZ wegen Erhöhung der Beiträge und so...
Gut ich denk mir kein Prob und genieß das Festival in Willingen einfach weiterhin ohne mir Sorgen zu machen...
Danach dann einige PM und Emails geschrieben - keine Antwort null Reaktion!
Dann ne Nummer rausgekriegt angerufen. Mädel nimmt ab die sich ziemlich sicher wie Lori anhört und auf keine Ahnung macht(gut des könnte ja noch sein, dass sie es nich war...)
Dann auf Eurobike gesehn und nach Crossis Crash mit ihm geredet. Ergebnis:
Er sieht es nicht ein was zu bezahlen mit der Begründung ich bin die Gabel ja weitergefahren...
Danach wieder en paar PMs und diversen Strafanzeigendrohungen aber nichts einfach gar keine Reaktion!
Ich will ja keine neue Gabel aber wenigstens ne kleine Entschädigung und ne die Einsicht das ich wenn ich jemanden was beschädige ich auch für den Schaden aufkommen muss...
So jetzt hätte ich gerne mal ne Meinung von Ausssenstehenden oder der Andi darf sich gerne persönlich äussern auch wenn ich stark bezweifle, dass er es tut, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.
MfG Alex