Session in köln

Marinrider schrieb:
ja du Analstecher geh du nur zur Schokotreppe...

Ich sag dir wenn du mir bei der nächsten Gelegenheit über den Weg läufst kriegst eine richtig aufs Maul!!!

An alle andren:
Wer sich über diesen Beitrag aufregt kann den Herrn Gammelgimpfahrer gerne selbst fragen...

alta geh Kacken :o

Marinrider schrieb:
ja du Analstecher geh du nur zur Schokotreppe...

Ich sag dir wenn du mir bei der nächsten Gelegenheit über den Weg läufst kriegst eine richtig aufs Maul!!!

An alle andren:
Wer sich über diesen Beitrag aufregt kann den Herrn Gammelgimpfahrer gerne selbst fragen...
hey, also das ist immer noch nen öffentliches forum. sowas will ich hier nicht lesen, macht den kram meinetwegen per PM aus. (ich weiss zwar worum's geht, aber für n aussenstehenden ....)

nochmal so n kram, und ich geh petzen ;)

cheers
crossie

croissant schrieb:
hey, also das ist immer noch nen öffentliches forum. sowas will ich hier nicht lesen, macht den kram meinetwegen per PM aus. (ich weiss zwar worum's geht, aber für n aussenstehenden ....)

nochmal so n kram, und ich geh petzen ;)

cheers
crossie

ja hmm ganz toll crossie
der ****** reagiert ja nich auf Emails und PNs!!!!
Mich regts einfach nur noch tierisch auf, dass meine Gabel langsam aber sicher abkackt wegen einem Deppen, der seine Schuld nicht einsieht...

Andre Frage:
Was würdest du(Crossie) den machen wenn dir sowas passiert wäre???
Der Betreffende sich nicht meldet????
Kannst ja deinem "Kollegen" auf der Session in Köln gern mal sagen, dass du sowas nicht in Ordnung findest und er die Sache bereinigen soll.
Oder findest du es normal wenn dir einer mit der Autotür über die Gabel schrammmt und dann nicht einsieht, dass er den Schaden bezahlen muss. Und dass dann noch damit begründet, dass ich die Gabel ja weitergefahren bin...
Was hät ich denn machen sollen?
Ihn mit der Gabel erschlagen?
Ts ts ich könnt echt platzen vor Wut :mad:

Über zahlreiche Antworten bin ich sehr erfreut...

@Marinrider

wenn der Andy net auf deine PNs reagiert schreib halt einen von den Mods an (Crossie z.B.)
die können dann zumindest mal als neutraler betrachter versuchen zu vermitteln.
aber ma erlich wat versprichst du dir davon wenn du dem Andy schläge androhst :confused: :lol:
Is schon reichlich primitiv und dat hilft dir auch nicht weiter :rolleyes:

der Digge schrieb:
@Marinrider

wenn der Andy net auf deine PNs reagiert schreib halt einen von den Mods an (Crossie z.B.)
die können dann zumindest mal als neutraler betrachter versuchen zu vermitteln.
aber ma erlich wat versprichst du dir davon wenn du dem Andy schläge androhst :confused: :lol:
Is schon reichlich primitiv und dat hilft dir auch nicht weiter :rolleyes:

jo des mit den Schlägen war nicht ernst gemeint...
Hab einfach nur ne mega Wut im Bauch wegen dem.
Das beste ist einfach, dass ich genau weiß, das er mitliest und einfach nichts dazu sagt...
Wenn sich jemand als neutraler Vermittler anbieten will gerne!
Damit die andren die Sache auch mal beurteilen können:
Der Andi ist mir in Willingen rückwärts mit seiner geöffneten Autotür über mein Bike geschreddert und hat mir ein Rock Shox Decal von der Gabel abgerissen und ein Standrohr ordentlich verkratzt.
Gleich danach hat er und Lori gemeint, gar kein Problem nur wollen sie des über die Haftpflicht regeln und nicht über die KfZ wegen Erhöhung der Beiträge und so...
Gut ich denk mir kein Prob und genieß das Festival in Willingen einfach weiterhin ohne mir Sorgen zu machen...
Danach dann einige PM und Emails geschrieben - keine Antwort null Reaktion!
Dann ne Nummer rausgekriegt angerufen. Mädel nimmt ab die sich ziemlich sicher wie Lori anhört und auf keine Ahnung macht(gut des könnte ja noch sein, dass sie es nich war...)
Dann auf Eurobike gesehn und nach Crossis Crash mit ihm geredet. Ergebnis:
Er sieht es nicht ein was zu bezahlen mit der Begründung ich bin die Gabel ja weitergefahren...
Danach wieder en paar PMs und diversen Strafanzeigendrohungen aber nichts einfach gar keine Reaktion!
Ich will ja keine neue Gabel aber wenigstens ne kleine Entschädigung und ne die Einsicht das ich wenn ich jemanden was beschädige ich auch für den Schaden aufkommen muss...

So jetzt hätte ich gerne mal ne Meinung von Ausssenstehenden oder der Andi darf sich gerne persönlich äussern auch wenn ich stark bezweifle, dass er es tut, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.
MfG Alex

hir get es nicht um deine blöde gabel (wo du den neupreis wieder haben wilst opwol da nur ein kratzer drenne wahr das hat ja nix damit zu tun das da öl rausleuft!!!!!!!! :eek: ) sondern um die sessen das könnt ihr wo ander klären

mfg
hund

Hund schrieb:
hir get es nicht um deine blöde gabel (wo du den neupreis wieder haben wilst opwol da nur ein kratzer drenne wahr das hat ja nix damit zu tun das da öl rausleuft!!!!!!!! :eek: ) sondern um die sessen das könnt ihr wo ander klären

mfg
hund
Ja natürlich ein Kratzer im Standrohr macht gar nix :D
Dadurch kann nur Dreck in die Gabel eindringen und macht das Innenleben kaputt schleift die Dichtungen am Arsch...
Tja aber jetzt is es eh egal war grad bei nem Rechtsanwalt und er kriegt jetzt bald Post und es ist sicher, dass ich den Prozeß gewinne. Das tolle dran ist dann noch, dass er meine Anwaltskosten tragen muss. Aber anscheinend will er das ja so.
Ausserdem hab ich dem Andi auch en Vergleich angeboten aber er äussert sich ja nicht...
Der Grund warum ich es hier reingeschrieben habe ist der weil ich sicher sein kann das es der Andi hier ließt. Es tut mir Leid wenn sich einige dadurch gestört fühlten.
An den Andi:
Überlegs dir jetzt nochmal gut. Schick mir ne PM, dass du das regeln willst und Bereitschaft zeigst oder ich verklag dich wegen der Gabel.
Du hast drei Tage Zeit mir zu antworten...
So und jez lass ich euch Kölner in Ruhe
cu
Alex

Also, ich kann dazu nichts sagen, da es micht nichts angeht.
Ich bitte aber Marinrider und andere die das angeht bitte ein neues Thread im DDD-hauptforum aufzumachen oder es garnicht ins Internet stellen, da es ja um Marinrider und Andy(und Jibbing Crew) geht und nicht irgentwelche anderen User.

Zudem gehts hier um die Street Session in Köln und nicht um was anderes ;)

--------

Also was steht auf dem Plan (Schokotreppen wenn wer will, stötzer...)??
Wollen wir einfach nächste Woche ohne Plan losfahren oder mit Plan :confused: :D

Greets der Bertel

jo, wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich dann mitm crazyfreak und dem sickrider samstag morgens am start sein werde.
werde wohl für schöne analoge fotos verantwortlich zeichnen. also dann,
gruß,
TR

ALSO.....
Wir treffen uns am Hauptbahnhof um 12 uhr Ausgang zum Dom

Danach geht es
Römer gap,
Philharmonie,

Dann müssen die anderen was sagen .. :D
Denke Wiener PLatz und nach bedarf Rheinpark aufm Weg,
Dann weiss ich net mehr weiter weil ich mich in köln net auskenne .
Media park,
Irgendwas im Wald drop oder so
Dann gegen ende STÖTZER GAP UND WALLRIDE
und dann wieder Dom zum Chillen und ausklingen :daumen:

Ach und geführt werden würde ich am liebsten vom Andy ;) der kennt die besten spots und weiß den kürzesten weg zwischen den Spots :daumen:

Und jetz nurnoch zur session Bitte :mad:

crazyfreak schrieb:
ALSO.....
Wir treffen uns am Hauptbahnhof um 12 uhr Ausgang zum Dom

Danach geht es
Römer gap,
Philharmonie,

Dann müssen die anderen was sagen .. :D
Denke Wiener Platz und nach bedarf Rheinpark aufm Weg,
Dann weiss ich net mehr weiter weil ich mich in köln net auskenne .
Media park,
Irgendwas im Wald drop oder so
Dann gegen ende STÖTZER GAP UND WALLRIDE
und dann wieder Dom zum Chillen und ausklingen :daumen:

Weiss nicht, aber das Römer Gap ist doch wegen Weihnachtsmarkt nicht möglich, oder? Und Wald is bei Regen (oder wenns vorher geregnet hat) auch nich so dolle (imho ;) ).
Mediapark, Wiener Platz und vor allem die Philarmoniesind aber kewl!

anmerkung @crazyfreak:
würd um der guten bilder willen nicht allzu spät, dämmernd, dahinfahren, wos große sachen geben wird. kann man zwar im nachhinein alles am pc korrigieren, aber da wissen ja die meisten, wie schlecht das dann aussieht. ;)

also wenn das mit den gaps wegen buden net geht naja egl kann mann nichts machen aber das Stötzer muss seien :o !!!!! allleine schon wegen wallride und da wirds net immer windig seien !!!!

Aber wenn ihr jetz nur flatland und grinden usw.machen wollt und nichts ordenliches zu Hüpfen( ;) :D ) da ist dann kann ich gleich mit meinem Dhler daheim bleiben und mir die ...schauckeln dann lohnen sich die 3std anfahrt nämlich net

Also gap muss seine und wenigstens mal nen Bisschen grössserer drop oder sowas :o und wenn alle meine Vorschläge abgelehnt wurden sag ihr was ;)

crazyfreak schrieb:
also wenn das mit den gaps wegen buden net geht naja egl kann mann nichts machen aber das Stötzer muss seien :o !!!!! allleine schon wegen wallride und da wirds net immer windig seien
http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1600793#
http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1600793#
Aber wenn ihr jetz nur flatland und gri nden usw. und bichts ordenliches zu Hüpfen( ;) :D ) machen wollt dann kann ich gleich mit meinem Dhöer daheim bleiben und mir die ...schauckeln dann lohnen sich die 3std anfahrt nämlich net

Also gap muss seine und wenigstens mal nen Bisschen grössserer drop oder sowas :o und wenn alle meine Vorschläge abgelehnt wurden sag ihr was ;)

An der Philarmonie zum Rheinufer hin gibts ein paar Stairgaps... Also Philarmonie rockt sowieso! :D :daumen:

wär so für Philarmonie, Media Park, ...... und halt ma zum Stötzer (sehen und staunen :lol: ) ne aber denk ma Wallride und so sollten machbar sein. Aber eigentlich halt alles kleinere Sachen wo man einfach nur Spaß hat und net lange rumstehen und überlegen muss...

Crossie schrieb:
bin dafür wir treffen uns einfach in köln zum radfahrn oder sowas :lol:

...sagt eigentlich alles :daumen:

wird zwar ********, wenns regnet stürmt oder schneit...aber da das jetz so lang geplant war würd ich auch sagen ihr zieht das durch :p

ob ich komm steht immer noch ned fest.
cheers
©rossie

croissant schrieb:
wird zwar ********, wenns regnet stürmt oder schneit...aber da das jetz so lang geplant war würd ich auch sagen ihr zieht das durch :p

ob ich komm steht immer noch ned fest.
cheers
©rossie

Du kommst Punkt ende aus
komme ja auch zu dir (hovve ich das ich darf )

mfg
hund

Zurück