Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:wird zwar ********, wenns regnet stürmt oder schneit...aber da das jetz so lang geplant war würd ich auch sagen ihr zieht das durch
ob ich komm steht immer noch ned fest.
cheers
©rossie
*wein* hehe ne komm wirklich
bitte bitte bitte bitte bitte kannst uch mitem bike von deiner oma oder wat weiß ich kommen
hauptsache dabei 
Bertel90 schrieb:WAs gibts denn an der Phillarmoni( und Mediapark) ???
Greets
geht ja nich ums rad, sondern ob jemand mitkommt. allein kann ichs ned finanzieren.rockbar schrieb:das kannst du uns doch nicht antun crossie*wein* hehe ne komm wirklich
bitte bitte bitte bitte bitte kannst uch mitem bike von deiner oma oder wat weiß ich kommen
hauptsache dabei
greez
michA

croissant schrieb:geht ja nich ums rad, sondern ob jemand mitkommt. allein kann ichs ned finanzieren.
cheers
edit: was haltet ihr von namensschildchen ? zumindest irgendwo dezent angebracht... am rad, oder helm oder was weiss ich
fresse, kleiner gelber...geht ja nich um mich, aber um die andern... würd halt gern ma wissen wer sich hinter welchem nick verbirgt.Töll schrieb:der dickste und rundeste von allen hat angst nicht erkannt zu werden![]()
bin für die schildchen.
croissant schrieb:fresse, kleiner gelber...geht ja nich um mich, aber um die andern... würd halt gern ma wissen wer sich hinter welchem nick verbirgt.
cheers

SuperT schrieb:Namenschilder? Cool![]()
Man kann auch jemanden an sein bike erkennen. Jeder hat pics von seiner gurke...

Ich hab ein Gack und kann nich damit umgehen. Das sollte doch reichencroissant schrieb:[...]
edit: was haltet ihr von namensschildchen ? zumindest irgendwo dezent angebracht... am rad, oder helm oder was weiss ich
Dirt Gott schrieb:So ich kann jetzt sagen das ich zu 99,9% dabei bin!
Also wie ihr es gesagt habt um 12 uhr anner domplatte.
Also ride on![]()

P.h.o.e.n.i.x schrieb:NEIN !
12 uhr vorm HBF domseitig![]()
Freesoul schrieb:Klar, wir sind ja schließlich 400 Biker![]()
ne im ernst, das sollte überhaupt nicht zu voll werden.
crazyfreak schrieb:hammer hart![]()
das wird toll !!!!besonderes weil die rider jemanden schickt zum report machen eventuell.![]()
Dirt Gott schrieb:echt?????? wär ja geil![]()
![]()
die kommen nur weil ich mit meinem giant boulder da bin 8) HRHRHRHRHRHR
besonders mit deinem "hrhrhrhrhr"popelsession? naja nikolaussession war doch immer rel. groß...Freesoul schrieb:glaube kaum, dass so ne popelssession in die rider kommt...
ständig nur testberichte sind halt auch irgendwann langweilig...Freesoul schrieb:glaube kaum, dass so ne popelssession in die rider kommt...

Freesoul schrieb:@ nforcer: Mit RTL stimmt, ja...aber das war ein pisselsbeitrag in den news, 20 sek. lang. Klar war die rider schonmal da, aber für die würde es sich bestimmt eher lohnen, wenn die katzekowskis ihre berühmte ostersession wieder anheizen.
mir ist es drissegal ob irgendwelche teams kommen, ich hab einfach bock auf fahren.