Session in köln

croissant schrieb:
wird zwar ********, wenns regnet stürmt oder schneit...aber da das jetz so lang geplant war würd ich auch sagen ihr zieht das durch :p

ob ich komm steht immer noch ned fest.
cheers
©rossie

das kannst du uns doch nicht antun crossie :( *wein* hehe ne komm wirklich :) bitte bitte bitte bitte bitte kannst uch mitem bike von deiner oma oder wat weiß ich kommen :D hauptsache dabei :P

greez
michA

rockbar schrieb:
das kannst du uns doch nicht antun crossie :( *wein* hehe ne komm wirklich :) bitte bitte bitte bitte bitte kannst uch mitem bike von deiner oma oder wat weiß ich kommen :D hauptsache dabei :P

greez
michA
geht ja nich ums rad, sondern ob jemand mitkommt. allein kann ichs ned finanzieren. :(

cheers

edit: was haltet ihr von namensschildchen ? zumindest irgendwo dezent angebracht... am rad, oder helm oder was weiss ich

croissant schrieb:
geht ja nich ums rad, sondern ob jemand mitkommt. allein kann ichs ned finanzieren. :(

cheers

edit: was haltet ihr von namensschildchen ? zumindest irgendwo dezent angebracht... am rad, oder helm oder was weiss ich

der dickste und rundeste von allen hat angst nicht erkannt zu werden :lol: :daumen: bin für die schildchen.

Töll schrieb:
der dickste und rundeste von allen hat angst nicht erkannt zu werden :lol: :daumen: bin für die schildchen.
fresse, kleiner gelber...geht ja nich um mich, aber um die andern... würd halt gern ma wissen wer sich hinter welchem nick verbirgt.

cheers

croissant schrieb:
fresse, kleiner gelber...geht ja nich um mich, aber um die andern... würd halt gern ma wissen wer sich hinter welchem nick verbirgt.

cheers

Aha du denkst also das du bekannst bist und erkannt wirst ne, jajajaja :D

Ich schlage vor jeder macht sich nen names schild nur crossie nicht, denn der is der coolste :D

Namenschilder? Cool :cool:
Man kann auch jemanden an sein bike erkennen. Jeder hat pics von seiner gurke...

SuperT schrieb:
Namenschilder? Cool :cool:
Man kann auch jemanden an sein bike erkennen. Jeder hat pics von seiner gurke...

Ja, mein Nickname klebt aufm Gussett von meim Bike ;)
Aber glaub das erkennt eh jeder :p
freu mich schon auf die session... wird bestimmt nochmal richtig geil!
Ist wohl das letzte Mal in 2004, dass ich fahre... dann erst wieder 2005 oder mit Glück um Weihnachten rum...
und herr Hosang, sie kommen bitteschön ganz einfach und schnell nach köln! Wenn nicht sind wir alle traurig! :P
aber von mir aus bleib auch da wo der pfeffer wächst... :lol:

croissant schrieb:
[...]
Ich hab ein Gack und kann nich damit umgehen. Das sollte doch reichen:confused:

aber sonst find ich Namenschildchen auch nicht schlecht. Kann man sich ja zB aufn Helm machen.

So ich kann jetzt sagen das ich zu 99,9% dabei bin!
Also wie ihr es gesagt habt um 12 uhr anner domplatte.

Also ride on :daumen:

naja is ja scheiß egal . Also für alle die es jetztt lesen!!!!!!!!!!!

4.12. KÖLN SESSION UM 12 UHR AM AUSGANG RICHTUG DOM AM HBF!!!!

Freesoul schrieb:
glaube kaum, dass so ne popelssession in die rider kommt...
popelsession? naja nikolaussession war doch immer rel. groß...

btw, ohne die leute von der rider jetzt hier angreifen zu wollen, ich glaub denen geht der stoff aus... :D ständig nur testberichte sind halt auch irgendwann langweilig...

cheers
crossie
der immer noch ned weiss ob er kommen soll... radfahrn ging ja heut wieder ganz gut... auch rumtricksen.

ich habe mir mit den leuten von der Rider geschrieben die meinten die hätten schon Bock zu kommmen aber mal sehen trettet das Thema nicht so platt ;)

Freesoul schrieb:
@ nforcer: Mit RTL stimmt, ja...aber das war ein pisselsbeitrag in den news, 20 sek. lang. Klar war die rider schonmal da, aber für die würde es sich bestimmt eher lohnen, wenn die katzekowskis ihre berühmte ostersession wieder anheizen.

mir ist es drissegal ob irgendwelche teams kommen, ich hab einfach bock auf fahren.

genau so sehe ich das auch hupsache spaß!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :)

mfg
hund

Zurück