Session in köln

Also ich und ein paar freunde nehmen morgen das programm bau ne strecke unter der brücke für schlecht wetter an ! :lol: wir haben vor : ein neues großes gap und dann wollt ich noch ne große corner machen ! und evtl noch nen double :daumen:

Moin,
also ich komme heute auch :daumen:
mit mein Bike, Spaten,Helm ,etc.
Ich komm so um 12 Uhr in Kölle mit der 16 an. Ich steig dann auf der Domsite aus.

Erde gibts da ja genug :D :daumen:

Schönnen Morgen noch

Der Bertel :bier: :winken:

BBB schrieb:
Also ich und ein paar freunde nehmen morgen das programm bau ne strecke unter der brücke für schlecht wetter an ! :lol: wir haben vor : ein neues großes gap und dann wollt ich noch ne große corner machen ! und evtl noch nen double :daumen:

wan wolt ihr bauen?? also wie viel unr?????????

mfg
hund

yo leute,

ich komme aus holland und fahre auch mit aber wo wir uns treffen ist das weit weg von haubtbahnhof. und ist es nur 11 oder 12 uhr ds wir und treffen.
mfg

miker_G schrieb:
yo leute,

ich komme aus holland und fahre auch mit aber wo wir uns treffen ist das weit weg von haubtbahnhof. und ist es nur 11 oder 12 uhr ds wir und treffen.
mfg

Ist direkt vom Hauptbahnhof, nichts mit weit weg ;)
Wo genau kommst du denn her? Weil wir kommen aus Aachen, und das ist bekanntlich nicht gerade weit weg von Holland ;)
Achja: 12 UHR!!!

crazy-spy schrieb:
den bekomm ich aber noch imma net hin.... :D
kannst mir ja auf der session tipps geben :D

achja: herzlichsten zu den 30% ;)

Is net schwer! den kriegt jeder hin! man muss sich nur trauen den lenker zu schmeissen! :daumen:

jo danke! wenn ich endlich mal jemanden zu filmen überreden könnt! :( dann könnten das auch 38% werden!

Estoniaclan schrieb:
:spinner: und wozu soll das gut sein?? :confused:

wenn dann, massen bunny hop barspin!! :daumen:

Macht doch bestimmt spass und sieht mit sicherheit auch lustig aus. Ich denke mal Bunnyhop Barspin werden wenige können (ich auch nicht ^^), also wären nen normaler Barspin "besser".

namensschildchen?? naja weiss ja nicht. die meisten werden eh die leute von jibbing er/kennen ansonsten solls mir auch egal sein... hmmm argh so gut bin ich ja auch nicht dass ich jedem zeigen muss wer dieser loser hier ist--->ich ;)

oda so halt. macht ihr wenn ihr wollt mir is das egal bzw komm mir mit so nem schildchen doooooooooooof vor.

Estoniaclan schrieb:
jo danke! wenn ich endlich mal jemanden zu filmen überreden könnt! :( dann könnten das auch 38% werden!

oho noch jemand mit nur 30% ;) habe das gleiche problem wie du :( naja egal man kann sich ja noch steigern :daumen:

und @Sickrider wenn du erstmal mit deinem 360° stairdrop anfängst lohnt sich nen namenschild ;) ...obwohl Jibbing Leute kennt eh jeder :daumen:

Villeicht kommt die rider ja um ein teil der neuen IDUN teamrider vorzustellen :love:

Naja gehör im moment noch zu den mit 25% aba hatte ja auch mega grotenschlachtes material :D

Nforcer schrieb:
Was habt ihr eigentlich immer mit diesen % ? :confused:
Die bekommen von Idun Prozente auf Klamotten, weil sie bei nem Grassroot Spnsoring mitgemacht (und "gewonnen") haben. Je nachdem, wie gut man war bekommt man entsprechenden "Nachlass".

$H4R]{Y schrieb:
Die bekommen von Idun Prozente auf Klamotten, weil sie bei nem Grassroot Spnsoring mitgemacht (und "gewonnen") haben. Je nachdem, wie gut man war bekommt man entsprechenden "Nachlass".

Asoooo danke.... :)

@Kosta: Ja klar, aber aufsteigen kannste immer... ;) Naja, hab auch kein 100% aktuelles Material hingeschickt, mittlerweile geht was mehr, aber bin zufrieden... werde aufsteigen! :D
Wir sehn uns auf der Session!

Zurück