Set Leitungsführung 254422

Ja hab ich, von Elelektrofahrrad oder irgendwie so - ist aber ohne Bergamontlogo.
Also ich hab kein Elektrofahrrad :D - das war der einzigste, den ich gefunden hab.
Bin mir nicht sicher, ob das Originalware ist. Also auch die Blibdverschlüsse sind ohne Logo.
Ich hatte primär eins mit zwei Durchführungen für unten gebraucht.
Bin aber noch nicht dazugekommen => ich weis nicht, obs passt.
Es ist noch der alte Stopfen drin, der aber etwas aus der Form ist, weil unten durchs Einfedern immer Spannung auf dem Zug und Bremsleitung ist.

Du hast wahrscheinlich auch nen Satz gekauft und hast welche übrig?
 
Ja, ich habe fast alle übrig, eigentlich alle😂. Als ich den Rahmen bekommen habe, hab ich eine KS Lev mit externer Leitung verbaut und später irgendwann dann auf CB Highline intern aufgerüstet. Da waren die 14€ für das Set dann wieder für den Allerwertesten.
 
Bei mir wars genau andersrum, die Dropper ist rausgeflogen :D

Willst du das Rest - Set loswerden?
Ich hab sowas immer gerne auf Reserve liegen, weil in ein paar Jahren tut man sich schwer so Kleinzeugs zu bekommen.
 
Ich schau mir die Tage mal genau an was und wieviel drin ist. Vielleicht behalte ich ein paar der Führungen. Den Rest kann ich dir bei Interesse gerne zukommen lassen.
 
Hi Basti138
hab mal im Set nachgeschaut. Ich habe 4 Schrauben, und je 2 mal 1 Ausgang, 2 Ausgänge, 3 Ausgänge und 2 Verschlüsse.
Ich könnte dir bei Interesse die Hälfte zukommen lassen.
Gruß
77D56875-7D34-4689-A15E-4DFF26E1A117.jpeg
 
Zurück
Oben Unten