Sex, Becks, BMX chillig cruisen...

es is nunmal so dass sich leute ein vid anschauen und dann sagen obs ihnen gefällt oder nicht.
Akzeptiers oder lass es.

Wenn du nur Schnitt und Filmkritik willst dann geh in ein Forum wo es darum geht, wie du dein Video richtig bearbeitest.

Ach ja, Sex fehlt und Becks fehlen auch :rolleyes:

sPuTn!k schrieb:
es is nunmal so dass sich leute ein vid anschauen und dann sagen obs ihnen gefällt oder nicht.
Akzeptiers oder lass es.

Wenn du nur Schnitt und Filmkritik willst dann geh in ein Forum wo es darum geht, wie du dein Video richtig bearbeitest.

Ach ja, Sex fehlt und Becks fehlen auch :rolleyes:

in diesen foren wirst du die selbe aussage bekommen... ;)

ach ne..du hast meinen post nicht verstanden...

klar kriegt er hier die selbe Kritik aber er müsste sich woanders nicht die Kritik an seinen bmx skills anhören...

mucke langweilt ... also es gibt auch gute chill musik ;)
kamera perspektiven bei denen man den ganzen fahrer nicht sieht (ende!) finde ich ziemlich sinnlos ;)

musik geht in ordnung auch wenn ich metal geiler fände^^

na ja.. zu den perspektiven: diese "kamera auf dem boden" perspektive ist eindeutig viel zu lang... gut geschnitten :daumen:

Na ja bisschen, mehr action denke ich wär nicht so schwer und des würde das video enorm hochpushen^^

wie bereits gesagt: schaut sich schon ganz angenehm. kameraperspektiven und schnitt sind interessant. wäre nur schön wenn man auch nochmal was anderes sehen könnte außer der bank.

ansonsten weiter so

Zurück