[SFDW] Donnerstag, 5.2 im Weltrestaurant

PDa

Registriert
26. November 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin, Kreuzberg
Da sich für Donnerstag hochrangige Gäste angekündigt haben und auch sonst die Tapeten mal die Farbe wechseln können, rufe ich auf zum

SfdW, Do 20.00 Uhr im
Weltrestaurant

in der Markthalle
Pücklerstraße 34
U-Görlitzer Bahnhof


Grüße, PDa
 

Anhänge

  • markthalle1.JPG
    markthalle1.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 72
whoa schrieb:
endlich mal wieder was um die ecke :bier:
whoa du faaaaauuuuuuler sack :p wie träge kann man eigentlich sein das man nur zu SFDW´s erscheint die förmlich auf deiner türschwelle zellebriert werden :rolleyes:

pda ...gute wahl der lokalität :i2:
na denn bis Donnertach
 
eL schrieb:
whoa du faaaaauuuuuuler sack :p wie träge kann man eigentlich sein das man nur zu SFDW´s erscheint die förmlich auf deiner türschwelle zellebriert werden :rolleyes:

Genau es soll Leute geben, die fahren 750, 550 und 500 km nur für ein Schnitzel ... (ich hoffe mal bei denen geht das schneller!)

phaty
 
PDa schrieb:
...SfdW, Do 20.00 Uhr im
Weltrestaurant

in der Markthalle
Pücklerstraße 34
U-Görlitzer Bahnhof
...
Dort brauche ich doch als anständiger Germane ein Besuchervisum samt Quarantänepaß, oda edva nich?

Also vüllücht büs Dünnürstüg...
 
Ackebua schrieb:
Dort brauche ich doch als anständiger Germane ein Besuchervisum samt Quarantänepaß, oda edva nich?

Also vüllücht büs Dünnürstüg...

acke schön dass du es auch schaffen wirst. ich empfehle dir der abstammungsnachweis, den internationalen impfausweis, den aktuellen hiv test und um dir einen sitzplatz zu sichern deinen mutterpass :aetsch:

bis gleich

g.
 
Liebe Gemeinde, es schmerzt mich, Euch über das Ableben eines unserer treuesten Genossen unterrichten zu müssen. Rob, unser aller Maskotchen, ist nicht mehr.

aam.jpg


Wie kam es nun dazu? Nun, es wird dem ein- oder anderen aufgefallen sein, dass sich rob, in seiner Eigenschaft als Moderator des B/B-Forums, gelegentlich im Ton mir gegenüber vergriff, wenn ich mal wieder mit eiserner Faust in einen, der in letzter Zeit überhand nehmenden Legastheniker-Threads, schlug.

Beispiel:
rob schrieb:
mhhh jockel, jetzt bist du aber ganz schön kindisch! *mit_dem_dicken_moderatorfinger_zeig*
Niemand kann ernsthaft erwarten, dass ich derlei Anmaßung unbeantwortet lassen konnte. Wo kämen wir denn da hin?
Was ist hier zu tun? Diese Frage bewegte mich die letzten Wochen, bis sich gestern die Gelegenheit bot, ein Exempel zu statuieren:
Rob hatte frei, ich hatte frei und unter dem Vorwand, ihm ein paar neue, bisher unbefahrene Wege zu zeigen, gelang es mir, ihn in den Wald zu locken. Die Schorfheide, eine riesiges Waldgebiet, in welchem schon selbsternannte "Reichsjägermeister" ihre Spuren hinterließen, erschien mir für mein Vorhaben geeignet.
Ich war fest entschlossen. Doch anfangs geriet ich ins Schwanken. Jeder, der unseren Rob kannte, weiß, wie sehr er einen dauern kann. Diese schmale Gestalt mit dem ewig leeren Geldbeutel auf seinem tränenrührenden Drahtesel (...welcher in Ermangelung wirklicher Rahmenbaustoffe, größtenteils aus Ersatzmaterialien besteht) erinnert einfach zu sehr an den Ritter von der traurigen Gestalt. Ich wurde, wie bereits gesagt, schwankend. Doch dann begann rob mit der üblichen "Singlespeeder sind die besseren Menschen" Litanei, was meine Entschlußkraft natürlich sofort wieder steigerte. Nun, was dann geschah kann sich jeder denken. Ich trat an und fuhr rob aus den Schuhen. Nach getaner Arbeit schuf ich ihm und seiner Bude eine Grube und beließ ihn dort an der Biegung des Weges.

Was ich damit sagen wollte ist, wir brauchen einen neuen Moderator hier. Aber darüber können wir ja heute abend sprechen.
 
Allerlei eigenartige Dinge begeben sich im Moment beim ESK. Die Einen bringen sich gegenseitig um, andere wandern still und leise in andere Sportarten ab, und damit auch in andere sportliche Vereinigungen wie z.B. Gummiclub Berlin 03 o.ä. (ich schwöre ich hab´s im Fernsehen gesehen). Oder norwegischer Gummistiefelweitwurf ist die neue Ausgleichsportart für den Winter... :hüpf:

ciao Bella
OnkelW
 
Na das sind mir ja rechte Schauergeschichten hier. Aber Jockel recht hast du! Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Bei dem Bilde frage ich mich nur für was um alles in der Welt befurfte es des Hebels? Bei robs paar Kilos hättest du ihn doch locker am Schlawittchen packend in die Grube befördern können.

Na wie dem auch sei: Waidmanns heil!
 
OnkelW schrieb:
...andere wandern still und leise in andere Sportarten ab, und damit auch in andere sportliche Vereinigungen wie z.B. Gummiclub Berlin 03 o.ä. (ich schwöre ich hab´s im Fernsehen gesehen). Oder norwegischer Gummistiefelweitwurf ist die neue Ausgleichsportart für den Winter...

Echt?!? Wer ists der durch persönliche Aufopferungsbereitschaft dem "gib gummi 03" zu großem Ruhme verhelfen möchte?
 
das hast du doch hoffentlich nicht wirklich getan! das KANN doch nicht dein ernst sein. so geht es wirklich nicht. STINKSAUER bin ich. nen DICKEN hals hab ich! jetzt mal wirklich. der helm war fast nagelneu! der hätte nicht mit bestattet werden müssen. VERSCHWENDER


menis
 
kaum werden hier gerüchte um mein ableben gestreut treten die ganzen wendehälse auf den plan. ich bin wirklich schwer enttäuscht. dem gesindel hier im berlinforum ist wirklich nur mit verstärkter zucht und ordnung sowie knechtschaft und spaßverbot beizukommen. jetzt werden hier andere seiten aufgezogen!


aber zum tathergang: schon seit beginn der tour jammerte jockel am laufenden band herum wie ein altes waschweib bezüglich des schlechten wetters, des windes und des zu fallen drohenden regens. letzteres machte ihn ganz wirr, er hatte sich nicht mehr unter kontrolle und seine sonst durch freunlichkeit und geselligkeit überspielten inneren triebe des zorns brachen an die oberfläche, als ich auf seinen vorschlag hin nicht nach angermünde zu fahren nicht sofort jubelschreie ausstieß, sondern etwas zögerlich wirkte. nun, unter dem vorwand einer kleines geschäft verrichten zu müssen verschwand er mit dem feldspaten hinter der nächsten kurve und als wir wieder losfahren wollten stieß er mir von hinten die vorderkante des spatens in die wirbelsäule. ich sank zu boden und war für kurze zeit gelähmt. jockel stieß mich wie ein totes stück schlachvieh in die grube, aber aufgrund des einsetzenden nieselregens wollte er keine zeit mehr damit verschwenden sie zuzuschippen. nach ein paar minuten konnte ich mich wieder regen und kletterte aus meinem grab. die reifenspuren auf den nassen wegen verfolgend schlug ich mich unter barbarischen schmerzen bis bernau durch, wo ich am bahnhof jockel wiedertraf. er spendierte mir einen milky way und alles war wieder gut.

grüße, rob
 
Zurück