Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whoa du faaaaauuuuuuler sackwhoa schrieb:endlich mal wieder was um die ecke![]()
eL schrieb:whoa du faaaaauuuuuuler sackwie träge kann man eigentlich sein das man nur zu SFDW´s erscheint die förmlich auf deiner türschwelle zellebriert werden
![]()
auf pda is verlassphatlizard schrieb:(ich hoffe mal bei denen geht das schneller!)
phaty
Dort brauche ich doch als anständiger Germane ein Besuchervisum samt Quarantänepaß, oda edva nich?PDa schrieb:...SfdW, Do 20.00 Uhr im
Weltrestaurant
in der Markthalle
Pücklerstraße 34
U-Görlitzer Bahnhof
...
Ackebua schrieb:Dort brauche ich doch als anständiger Germane ein Besuchervisum samt Quarantänepaß, oda edva nich?
Also vüllücht büs Dünnürstüg...
Niemand kann ernsthaft erwarten, dass ich derlei Anmaßung unbeantwortet lassen konnte. Wo kämen wir denn da hin?rob schrieb:mhhh jockel, jetzt bist du aber ganz schön kindisch! *mit_dem_dicken_moderatorfinger_zeig*
ja genau!!!wir brauchen einen neuen Moderator hier
OnkelW schrieb:...andere wandern still und leise in andere Sportarten ab, und damit auch in andere sportliche Vereinigungen wie z.B. Gummiclub Berlin 03 o.ä. (ich schwöre ich hab´s im Fernsehen gesehen). Oder norwegischer Gummistiefelweitwurf ist die neue Ausgleichsportart für den Winter...