SfdW next week?

Wie sieht es eigentlich aus? Ist das ein reines Radfahrer-Treffen? Ich fürchte mein Frauchen wird sich kaum davon abbringen lassen mitzukommen - immerhin müsste ich bei ihr übernachten :)

Ich hoffe das ist ok, Ihr müsst Euch auch nicht besser benehmen als sonst :D

Gruß
Alberto

@ Harry: Stellt euch vor es ist SfdW und alle kommen - nur der Hamburger Initiator Rabbit nicht... :D :heul: :p

Mira schrieb:
Adresse ist Behringsstr. 1 (glaub ich doch, daß das die 1 ist, müsste eigentlich die 1 sein, weil die Str. an dieser Ecke anfängt :blah::rolleyes:...) in Ottensen.
Ist nicht zu übersehen, wie gesagt Ecke Barner Str./ Friedensallee/Behringsstr .

Reserviert ist jetzt für 22 Personen auf den Namen IBC- na ma sehen...

Ich komme wahrscheinlich ein kleines bißchen später.

Oooch Mann - natürlich fast an der A7... Und wir A1er müssen erst durch die halbe Stadt... :heul:

Wir werden daher wohl auch erst gegen halb Acht oder ein wenig später aufschlagen...

Btw: Hat jemand der heute Abend Anwesenden vielleicht noch ein altes Felgenbremsvorderrad rumliegen? Nabe recht egal und Felge kann auch schon ruhig relativ durchgebremst sein...

madbull schrieb:
@ Harry: Stellt euch vor es ist SfdW und alle kommen - nur der Hamburger Initiator Rabbit nicht... :D :heul: :p
Tja, was so alles passieren könnte :rolleyes:
Btw: Hat jemand der heute Abend Anwesenden vielleicht noch ein altes Felgenbremsvorderrad rumliegen?
RR, MTB, 26", 24" und wofür überhaupt?
Da ja die Nabe und die Felge selbst eigentlich unerheblich sind, frag' doch gleich, ob noch jemand 'ne handvoll Speichen rumliegen hat ;) :lol:

Buddy schrieb:
Hatte nur ne kleine Auszeit, möchte nächstes Jahr aber voll loslegen. Bin schon wieder auf der Suche nach nem neuen Bike :)

Glühwein etc. klingt gut, hab aber leider noch kein Bike :(

Glühwein saufen geht auch ohne bike :). Ist das Giant dem zweitgrößtem Feind der spezies Bike, dem "eBay" zum Opfer gefallen? :eek:

Zurück