auch auf die Gefahr hin, dass ich die Beantwortung meiner Frage auch anderswo hätte finden können und sie nur übersehen habe...:
ich habe gerade versucht meine Magura Marta SL an meine Fox F80 zu schrauben. Ich habe einen 180er SL Rotor verwendet und den Adapter SM-MA-R180S/S. Sowohl Gabel als auch Bremse sind IS 2000. Will halt "nur" von 160 auf 180. Ich weiss, dass der "R"180s/s eigentlich für hinten ist, aber ich dachte ich hätte gelesen, dass R und F in diesem Falle gleich wären...?
Wenn man sie sich im Netz ansieht sehen sie auch genau gleich aus...?
Bevor ich mir nun den SM-MA-F180s/s kaufe und vor dem gleichen Problem sitze, hier nun die Frage:
sind SM-MA-R180s/s und SM-MA-F180s/s baugleich??
Dank Euch schon mal im voraus!!!
Gruss,
Frank
ich habe gerade versucht meine Magura Marta SL an meine Fox F80 zu schrauben. Ich habe einen 180er SL Rotor verwendet und den Adapter SM-MA-R180S/S. Sowohl Gabel als auch Bremse sind IS 2000. Will halt "nur" von 160 auf 180. Ich weiss, dass der "R"180s/s eigentlich für hinten ist, aber ich dachte ich hätte gelesen, dass R und F in diesem Falle gleich wären...?
Wenn man sie sich im Netz ansieht sehen sie auch genau gleich aus...?
Bevor ich mir nun den SM-MA-F180s/s kaufe und vor dem gleichen Problem sitze, hier nun die Frage:
sind SM-MA-R180s/s und SM-MA-F180s/s baugleich??
Dank Euch schon mal im voraus!!!
Gruss,
Frank