Hallo,
bin neu hier, Radl ist "nur" ein tägl. Gebrauchsobjekt (kenne mich techn. nicht aus - fahren kann ich aber
) und hab da mal ne Frage...
Mein MTB wird jetzt 8 Jahre alt, letztens ist mir die Kette um die Ohren geflogen und das bringt mich dazu den Antrieb zu wechseln, also Kassette, Kette, Schaltwerk und Kurbel.
Mein Fahrradhändler wirds mir einbauen, aber was soll ich kaufen?
Von Haus aus sind die Deore LX Sachen drauf, aber vor 8 Jahren waren die Bezeichnunen etwas anders, 750 (jetzt 760?) .
Ist da irendwie alles kompatibel, also kann ich die XT Dinger kaufen und was bitte heisst "langer Käfig" und "invers" ?
Bin ein reiner Stadtradler, aber jeden Tat und bei jedem Wetter. Und am Besten soll der Kram wieder 8 Jahre halten
Danke
RR
bin neu hier, Radl ist "nur" ein tägl. Gebrauchsobjekt (kenne mich techn. nicht aus - fahren kann ich aber
) und hab da mal ne Frage...Mein MTB wird jetzt 8 Jahre alt, letztens ist mir die Kette um die Ohren geflogen und das bringt mich dazu den Antrieb zu wechseln, also Kassette, Kette, Schaltwerk und Kurbel.
Mein Fahrradhändler wirds mir einbauen, aber was soll ich kaufen?
Von Haus aus sind die Deore LX Sachen drauf, aber vor 8 Jahren waren die Bezeichnunen etwas anders, 750 (jetzt 760?) .
Ist da irendwie alles kompatibel, also kann ich die XT Dinger kaufen und was bitte heisst "langer Käfig" und "invers" ?
Bin ein reiner Stadtradler, aber jeden Tat und bei jedem Wetter. Und am Besten soll der Kram wieder 8 Jahre halten
Danke
RR