Shimano Deore Disc - Abstandshalter?

Hi,
Ich habe ein Bike mit einer Shimano Deore BR-M535 Scheibenbremse (hydraulisch). Leider ist nach einem Reifenwechsel die Bremse verstellt (Positio der Bremsbacken).

Auf www.Paul-lange.de habe ich mir angeschaut, wie genau ich die justieren kann. Allerdings ist dort die Rede von Abstandshaltern (rot) die Verwendung finden müssen.
Solche Abstandshalter habe ich nur leider nicht. Auf der Suche nach diesen Teilen im Netz wurde ich immer weiter verwiesen und letztlich war ich nicht fündig.

Hat jemand einen Tipp, woher man besagte Teile bekommen kann?

Gruß
Marc

€ Eventuell gibt es auch Alternativen dazu?

nimm nen schraubenzieher oder messer und drück die bremsbeläge auseinander.....

warum gibst du nicht einfach tipps die richtig sind??

@leaflet
es wundert mich dass die sättel sich von nem reifenwechsel verstellen. sollte / darf eigentlich nicht sein. sicher dass das laufrad richtig sauber sitzt?

wenn ja, dann löse die beiden schrauben die den bremssattel festhalten so weit, dass man den sattel grad so hin und her schieben kann. dann den bremshebel fest anziehen so dass sich der sattel über der scheibe zentriert. dann die schrauben des bremssattels abwechselnd immer nen tick fester ziehen bis der sattel sitzt, dann mitm drehmomentschlüssel bis zum max. drehmoment anziehen. geht in 2 minuten und ist ganz einfach :daumen:

Zurück