... shimano dx ritzel

hi
also ich habe mir ein cassette ritzel gerade vor drei tagen bei gsbmx.de bestellt mit 13 T! und das teil war nach 3 tagen bei mir und hat zudem noch eine verstärkung von etwa 6-8mm außen dran. der peis ür das ritzel beträgt 4 euro...und das kann man aber nur mit bmx kette fahren ( oder halt breiteren ) da die zähne so um und bei 3mm stark sind...passt auf jeden fall auf eine shimano nabe, bzw. den zugehörigen 8/9 fach freilaufkörper.

tobi
 
Martin M schrieb:
Ist doch ganz einfach: Machst Du google.de tippst gsmbx.de und schwupps hast Du link.

Du Experte! Den Shop hat er ja wohl gefunden, nur das Teil nicht. Zudem würde ich gsbmx und nicht gsmbx bei google eingeben, wenn ichs suchte.

Im Onlineshop schau mal unter: Home --> Wheels and more --> Ritzel/Freewheel
 
immerletzter schrieb:
Im Onlineshop schau mal unter: Home --> Wheels and more --> Ritzel/Freewheel

So schlau war ich auch schon. Da is aber kein Ritzel für 3 € mit dem oben beschriebenen breiten Flansch. Nur son teures von Profile. Aber ob das auf shimano-freiläufe passt?
Gruß,
Oli
 
moo schrieb:
So schlau war ich auch schon. Da is aber kein Ritzel für 3 € mit dem oben beschriebenen breiten Flansch. Nur son teures von Profile. Aber ob das auf shimano-freiläufe passt?
Gruß,
Oli

von den Innendurchmessern her würde es passen. Hab mir da schon die Maße geben lassen von Profile.
150716tcog.jpg


aber das Profile hier hat leider 10 solche Dinger innen (statt 9 wie bei Shimano etc.), kann man also nur auf Profile Naben fahren.


Und wo bitte gibts das Ritzel von tobster mit 6-8mm breiter Verstärkung??? Das gibt es nicht/nicht mehr bei GS
 
moo schrieb:
So schlau war ich auch schon. Da is aber kein Ritzel für 3 ? mit dem oben beschriebenen breiten Flansch. Nur son teures von Profile. Aber ob das auf shimano-freiläufe passt?
Gruß,
Oli

kostet sich au 4.- aber is echt bombe dat teil - Link
is so grob übern Daumen gepeilt an der aufnahme 1,4cm breit (also entspricht der breite von nem 16er DX mit 2 Spacern) und frist sich daher net (so schnell) in die Nabe :) is alerdings nur beim 13er det 14er is 'normal' breit und das abgebildete 16er auch!

[edit]
nanu da gibts ja garkein 14er mehr :eek: naja egal :ka:
 
Zurück
Oben Unten