Shimano FC-M9125 XTR Kurbel

Anzeige

Re: Shimano FC-M9125 XTR Kurbel
Du hast nicht gelesen, was ich verlinkt habe, oder? Die 9125 hat einen 3mm weiter gekröpften rechten Kurbelarm als die 9130, die Welle ist gleich lang.
 
Du hast nicht gelesen, was ich verlinkt habe, oder? Die 9125 hat einen 3mm weiter gekröpften rechten Kurbelarm als die 9130, die Welle ist gleich lang.
Muss ich überlesen haben. Die 3mm machen so viel aus? Unglaublich
Merkt man den Unterschied beim Fahren?
Weil hab mir überlegt die Kurbel irgendwann zu tauschen. Also die 9125 durch eine mit kleineren q Faktor xtr 9100 zu ersetzen. Frage ist nur ob die dann an mein Chisel Passt und ob ich den Unterschied überhaupt merke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 mm machen 3 mm aus. Ich hab von der 9125 zur 9130 geschrieben.

Der Sprung von der 9125 zur 9100 ist natürlich riesig, die hat ja zusätzlich noch eine 9mm kürzere Welle. Du kannst ja messen, ob es passen wird. Und wenn es nicht passt, liegt ja die 9120 noch dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten