Günstig? Naja das low tier zeug aber kommst ab ner bestimmten tier höher steigen die Preise.
Ubd aliexpress Kassetten unf schaltröllchen sind auch sehr gute Sachen nur halt preisgünstiger
Um was für Tiere geht es bei dir? Ich verstehe nur Bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstig? Naja das low tier zeug aber kommst ab ner bestimmten tier höher steigen die Preise.
Ubd aliexpress Kassetten unf schaltröllchen sind auch sehr gute Sachen nur halt preisgünstiger
Tier, level, stufe usw als 105, tiagra uswUm was für Tiere geht es bei dir? Ich verstehe nur Bahnhof
Mir wäre sie zu lang und ich würde 2 Glieder entfernen.Ist meine Kette zu lang? Habe entsprechend der Anleitung gekürzt. Kommt mir aber zu lang vor. Anbei je 1 Bild im höchsten und niedrigsten Gang.
Gescheit eingestellt bekomm ich die Schaltung auch noch nicht.
Das war es! Vielen Dank! Die 12x Microspline Kassetten scheinen da viel anfälliger zu sein als meine 10x und 11x Rennradkassetten.Einfachste Variante: ist der Anschlag sauber eingestellt? Es klingt so, als wäre das Schaltwerk zu weit außen.
Andere Möglichkeiten:
Ist die Kassette sauber verbaut? Manchmal verkantet das kleinste Ritzel und macht Probleme. Alle Spacer am richtigen Ort?
Es kann auch ein verbogenes Schaltauge sein.
Gönn dir doch die 90SL für 200 €, da sparst du 450 g. Kostet auch kaum mehr als eine GRX.ich bin recht neu im gravel game und versuche mich gerade etwas aufzuschlauen. beim potentiellen rad (nuroad ex zum testen ob graveln was für mich ist) ist eine acid kurbel mit shimano tretlager verbaut. das ganze 1x12 mit 10-51er deore kassette und 822 grx schaltwerk.
welche alternativen kurbeln kommen da jetzt in frage? ohne tretlagertausch (Shimano BB-RS500PB) sollten ja alle shimano 1x12 grx kurbeln passen. laufen die 1x11 auch problemlos auf 12-fach?
wie siehts mit sram aus sofern man natürlich das tretlager gegen ein dub tauscht?
hintergrund ist jener, dass die acid kurbel fast 900g hat. so ließen sich mit recht geringem invest ~200g sparen.
Das ist Blödsinn heutzutage.Ne das is mir bei sicherheitsrelevanten Teilen zu heikel. Muss ja nicht alles über AliExpress bezogen werden nur weils billig oder ne Kopie ist
Das ist meine Meinung, kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden.Das ist Blödsinn heutzutage.
Ausserdem kommt der Großteil von fahrradzeug eh aus China ubd restasien
Es gibt eine Special Ecition GRX in Silber. Man bekommt sie nur fast nirgends zu kaufen und wenn doch, ist sie sehr teuer."Special Edition" GRX
? Ich checks nicht, aber was ich ableite geht nicht. Du kannst höchstens die Klemme am Lenker lösen und die Griffe eindrehen.Hallo, ich hätte eine Frage zu den GRX Griffen. Weiteneinstellung ist klar.
Kann man die Griffe aber auch seitlich zueinander einstellen ? Wenn man das ganze z.B.
enger zusammen oder auseinander haben möchte ? Vg und Danke