Shimano Nabenlager einstellen - Dichtung

Ich habe zwecks Wartung meine XT-Naben zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder zusammengesetzt. Beim Zerlegen habe ich die Staubkappen mit dem Gummiring versehentlich verschoben. Nun frage ich mich, wo auf dem Konus die Dinger sitzen sollten? Ursprünglich saßen die nämlich so weit außen, dass ich den Konusschlüssel nicht ansetzen konnte, ohne sie zu verschieben. Um die Frage verständlicher zu machen, hier der Link zur Explosionszeichnung.

Wo genau sollen die Teile Nr. 5 und 6, sowie 11 und 12 sitzen?
Vielen Dank schon mal!

Wird rechts durch 3 über 5 angedrückt. Links soweit ich mich erinnere über die Gummitülle, da nicht direkt verschraubt.
Aber wo ist das Problem? Nach innen runterfallen können sie doch nicht. Hatte grad eine komplett auseinander und mir fiel da kein Problem auf. Kam auch mit den Schlüsseln halbwegs hin (wenn man die Freilaufseite zuerst zusammenschraubt).

Danke cxfahrer.
Das Problem ist die Staubkappe+Gummidichtung, Nr.11+12 auf der Zeichnung. Man kann diese Staubkappe mit etwas Druck auf der Konusschraube verschieben. Es gibt aber keinen Anschlag. Wenn man sie zu weit in Richtung Mitte schiebt, schleift der Dichtring(12) an der Freilaufkörperschraube (17). Wenn die Staubkappe zu weit von dieser entfernt ist, dichtet sie nicht ordentlich. Soll der Dichtring an der Freilaufkörperschraube schleifen oder nicht? Ist kein Megaprobleme, weil die Nabe tut schon. Jedoch befürchte ich, dass bei falsch sitzender Staubkappe irgendwann die Dichtung und in der Folge das Lager hops gehen.

Zurück