Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gestern das Roseversand Katalog-Update 2/2001 bekommen. Da sind schon einige 2002er Shimano-Komponenten abgebildet. Unter anderem war dort eine 2002er Deore-Kurbel zu sehen (149,- DM), wo draufstand "OCTALINK".
das ist die ganz normale shimano-vielverzahnung,wie schon bekannt von xt und lx.is jetzt nur für lizenznehmer freigegeben.heisst halt so.
sachmal wieso hab ich den rose noch nicht???
Wieder was gelernt. Haben die Vielzahn-Teile denn 8 Zähne? (wg. octa) Ich dachte schon, die lösen jetzt Hyperglide oder so wieder mal durch was neues ab
Wg. dem Katalog: Vielleicht nichts bestellt im letzten halben Jahr? Oder wieder nur rumgegeizt und für 15 DM einen Kettenstrebenschutz bestellt und das wars?
ich glaub es sind 8, ja...
nöööööö, mach jetzt ne riesen bestellung und bastel auch eh viel am bike um, hab den kundendienst schon mörderisch genervt...blabla laufradsatz garantie usw.
heute issa ins haus geflattert...*G* aber dafür die MB immer noch ncht.aber egal.
frag mich warum shimano das extra auf die kurbel schreibt... wohl angst vor isis...
gruss chris