Also ich habe die PD-M 324 und die sind eigentlich ziemlich gut. Der Klick funktioniert recht gut. Probleme gibts im Herbst und Winter, da sich hier schnell Matsch und Schnee in die Klickmechanik verirrt. Richtig problematisch fand ich das bisher aber nicht.
Die andere Seite des Pedals ist ganz brauchbar. Ich benutze sie meistens für Technikübungen (Hinterrad umsetzen, Bunny Hop, Wheely üben etc.). Das ist bei trockenem Wetter ok, wenn es aber nass ist, wird der Käfig sehr rutschig und die Schuhe haben dann keinen Halt mehr.
Ich habe noch ein anderes Pedal gleicher Funktionialität hier, bei dem ich leider aus eigener Dummheit eine Mutter überdreht habe (wird demnächst repariert). Es ist das Wellgo WAM-D10.
Das Pedal fand ich besser als das 324 gut, auch wenn es etwas schwer war, in den Klick zu kommen, da viele Schuhe schon auf dem Käfig aufliegen. Dafür ist die Mechanik nicht so dreckanfällig (kann durchfallen). Man hat auf der anderen Seite ein brauchbares, echtes Flatpedal mit Madenschrauben. Wesentlich mehr Grip für "Spielereien".
Achso: die beiden Wellgo-Pedale habe
Shimano-kompatible Cleats
CU Immo!