Shimano Quetschteil fur Nippel

Registriert
6. Mai 2008
Reaktionspunkte
1.020
Ich hab diverse Spritzen und Schläuche hier, aber der Silikonschlauch den ich mir mal grkauft hatte ist zu flexibel um auf den Shimano-Entlüftungsnippeln zu halten.

Kennt jemand eine Quelle wo man einen passenden Schlauch und so ein Plastikteil zum drüberstulpen, damit der Schlauch auf dem nippel hält, einzeln kaufen kann?
 
Geh in einen RC-Modellbauladen (Ferngesteuerte Autos/Flugzeuge/Boote mit Verbrennungsmotor) dort solltest du Schläuchen und Klemmen für den dir angedachte Anwendungsfall bekommen.

Edit: oder wenn du jemand Kennst der im Krankenhaus arbeitet soll die Person dir Schlauchklemmen mit bringen die z.B. bei Infusionen zum Einsatz kommen.
So was z.B. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert mit dem Schlauch den ich habe eher nicht, der ist zu flexibel. Modellbauladen hier hat leider dicht gemacht. Kennt ihr denn ein empfehlenswertes Entlüftungsset? Wobei ich die meisten Sachen schon hab. Nur was um einen Schlauch auf den Shimano-Nippeln sicher zu fixieren fehlt mir.
 
Zurück
Oben Unten