Shimano Saint BR - M820 Modell 2014 geeignet für Street - Trial?

Registriert
24. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte mich erkundigen ob die neue Shimano Saint, also die BR - M820, für Street Trial (Danny MacAskill) geeignet wäre? Ich weiß, dass das Vorgängermodell sehr beliebt und verbreitet war unter den Street Trialern, aber wie es mit dem neuen Modell aussieht weiß ich leider nicht.
Auf Hitze werden die Bremsen bei diesem Sport nicht sehr beansprucht.

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Lg,
Dominik
 
Ja, aber er fährt noch die alte von 2010/2011. Da war der Hebel noch deutlich länger. Bei der jetzigen ist der Hebel doch um ein Stück kürzer geworden, von daher...
Außerdem, bremst die Saint auch im Stillstand oder bei langsamen Geschwindigkeiten sehr gut oder nur wenn sie heiß wird? Ist ja schließlich ne Downhill Bremse.
 
Außerdem, bremst die Saint auch im Stillstand oder bei langsamen Geschwindigkeiten sehr gut oder nur wenn sie heiß wird? Ist ja schließlich ne Downhill Bremse.

Welche Bremse mit dieser Eigenschaft kannst du mir nennen? Also eine Bremse die nur bei hohen Geschwindigkeiten und wenn sie heiß ist gut bremst?!


Und ja, du kannst die 820er ganz sicher auch für Street und Trial verwenden.
 
Zurück
Oben Unten