- Registriert
- 24. Juli 2006
- Reaktionspunkte
- 754
Hallo Miteinander,
ich kämpfe gerade mit meiner hinteren 820.
Habe jetzt 3 mal die Hintere entlüftet, habe aber das Phänomen, dass der Druckpunkt nicht stabil ist.
Wenn ich sanft drücke, geht der Hebel recht nah an den Lenker. Wenn ich Pumpe und dann halte, ist der Hebel gut 1cm weiter entfernt wie in der 1. nicht gepumpten Position - lässt sich auch immer wieder provozieren.
Ich gehe davon aus, dass noch irgendwo im System Luft ist, kann aber die Ursache nicht finden.
Entlüftet wurde:
Durchgespült von hinten nach vorne - dann mit Druck auf Hebel und öffnen des Nippels "entlüftet" 3-4 mal - dann nippel verschlossen, oben hebel schnalzen lassen/pumpen (in verschiedenen Positionen) - dann oben verschlossen.
So hats bei der vorderen auch bombe funktioniert - nur hinten zickts...
ich kämpfe gerade mit meiner hinteren 820.
Habe jetzt 3 mal die Hintere entlüftet, habe aber das Phänomen, dass der Druckpunkt nicht stabil ist.
Wenn ich sanft drücke, geht der Hebel recht nah an den Lenker. Wenn ich Pumpe und dann halte, ist der Hebel gut 1cm weiter entfernt wie in der 1. nicht gepumpten Position - lässt sich auch immer wieder provozieren.
Ich gehe davon aus, dass noch irgendwo im System Luft ist, kann aber die Ursache nicht finden.
Entlüftet wurde:
Durchgespült von hinten nach vorne - dann mit Druck auf Hebel und öffnen des Nippels "entlüftet" 3-4 mal - dann nippel verschlossen, oben hebel schnalzen lassen/pumpen (in verschiedenen Positionen) - dann oben verschlossen.
So hats bei der vorderen auch bombe funktioniert - nur hinten zickts...