Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je...
Splint gerade biegen und durch die Löcher der Bremse und Beläge führen und wieder aufbiegen....
Aber wenn du da schon Probleme mit hast, würde ich lieber nicht an der Bremse rumschrauben. Die eigene Sicherheit geht vor!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab's ohne biegen normal reinbekommen, bisschen fummelig...
Du musst die Beläge erst wieder an die Scheibe pumpen, dann kommt der Druckpunkt.Hab's ohne biegen normal reinbekommen, bisschen fummelig...
Nur ich habe aufeinmal kein Druckpunkt mehr... Könnte kotzen... Dann muss ich wohl zum Fahrradladen des Vertrauens und die Bremse entlüften lassen.. Nur ich frage mich wie das passieren kann.
Hast du den Hebel mehr als 1x gezogen? Nur vom Beläge ein- und ausbauen geht nicht der Druckpunkt verloren.Ich kann den Bremshebel komplett durchdrücken, ohne dass was passiert.
@xrated , ich habe die Seiten vom Splint aneinander gedrückt und durch das Loch geschoben, wo ist das falsch?