ExcelBiker
veni, vidi, bici
Danke @Swoopyourlife !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch ein Graus mit dem überstehenden großen Ritzel und dem vielen zusätzlichen Material welches benötigt wird da sich die Ritzel nicht wie bei den Sram X-Dome Kassetten gegenseitig abstützen können.
Interessant wäre von dir zu hören wie du den 24% Sprung von 37 -> 46 empfindest. (der Sprung von 32 -> 36 bei 2x10/3x10 war bisher 12%)
Der nächste logische Schritt wäre dann, auf die 1x12 zu wechseln. Da wäre auch der Verschleiß von der Kassette nicht so tragisch, wenn die deutlich länger hält. Was mich da abschreckt, ist der Preis für einen Umwerfer. Umwerfer haben bei mir eine durchschnittliche Lebenszeit von etwa 1/2 Jahr, weil die recht schnell an einer Wurzel oder einem Stein sterben. Wenn die Eagle in GX rauskommt, wird das mit Sicherheit auch preislich interessant werden.Ja die Anschaffungskosten sind etwas höher als bei Shimano aber die größere Bandbreite und bessere Haltbarkeit machen dass mehr als wett.
... Der Antrieb funzt einwandfrei, der Gangsprung passt mir hervorragend...
Jedes Mal wenn ich ein Bild der kasette sehe denke ich das ist n satire