F fluoxa Registriert 20. Dezember 2020 Reaktionspunkte 8 4. Juli 2022 #1 Hallo zusammen, ich baue gerade ein Fahrrad zusammen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Schaltwerk nach rechts "verbogen" ist. Ist das normal so?
Hallo zusammen, ich baue gerade ein Fahrrad zusammen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Schaltwerk nach rechts "verbogen" ist. Ist das normal so?
DR_Z Registriert 15. November 2013 Reaktionspunkte 1.929 Ort Neukirchen-Vluyn 5. Juli 2022 #2 Dein Bild läßt keine Brurteilung zu. Am besten so aufnehmen, dass die Kettenflucht gut erkennbar ist.
Dein Bild läßt keine Brurteilung zu. Am besten so aufnehmen, dass die Kettenflucht gut erkennbar ist.
GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego Registriert 8. Oktober 2003 Reaktionspunkte 15.133 Ort Graz Bike der Woche 5. Juli 2022 #3 fluoxa schrieb: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Fahrrad zusammen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Schaltwerk nach rechts "verbogen" ist. Ist das normal so? Anhang anzeigen 1511120 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die schaltröllchen stehen nicht genau in der Flucht. Das passt so (habe 3x SLX und 1x XTR daheim).
fluoxa schrieb: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Fahrrad zusammen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Schaltwerk nach rechts "verbogen" ist. Ist das normal so? Anhang anzeigen 1511120 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die schaltröllchen stehen nicht genau in der Flucht. Das passt so (habe 3x SLX und 1x XTR daheim).
F fluoxa Registriert 20. Dezember 2020 Reaktionspunkte 8 5. Juli 2022 #4 Danke euch. Ich habe zwischenzeitlich beim Händler angerufen und der sagte mir auch, dass das normal ist.
Danke euch. Ich habe zwischenzeitlich beim Händler angerufen und der sagte mir auch, dass das normal ist.
B Brewmaster Registriert 4. September 2010 Reaktionspunkte 1.063 6. Juli 2022 #5 Mein SLX sieht auch so krumm aus, scheint normal zu sein.