Shimano XT 2008

Shimano XT 2008

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9YVC0yMDA4LWdyb3VwLmpwZw.jpg
Verfügbar ab Juli 2007
Mehr Infos dazu auf http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=2414Wie findest Du die neue XT Version?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano XT 2008

pedalen und bremsen sheen gut aus aber die anderen teile sind potthässlich!!hoffentlich hält die neue schaltung mehr aus als die letzten xt`s

Jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr ein Bike mit der aktuellen XT zu kaufen, so wie eigentlich geplant... Ist ja quasi schon von Gestern..

Hmmm, aussehen tun sie ja richtig gut. :daumen:

Nur damit dürfte klar sein das Shimano sich selber ausbremst, erst haben sie die 2007 rausgebracht und im selben Jahr bzw zur halb Jahreshälfte bekommt man schon das 2008er Modell :rolleyes:

Dann dürften die Preise dieses Jahr richtig im Keller fallen. :lol:

Hmmm, aussehen tun sie ja richtig gut. :daumen:

Nur damit dürfte klar sein das Shimano sich selber ausbremst, erst haben sie die 2007 rausgebracht und im selben Jahr bzw zur halb Jahreshälfte bekommt man schon das 2008er Modell :rolleyes:

Dann dürften die Preise dieses Jahr richtig im Keller fallen. :lol:

Das hab ich mir auch gedacht. Haben sie doch erst Anfand des Jahres das neue Schaltwerk und die neuen Schalthebel raus gebracht.

Kurbel und Schaltwerk gefallen mir sehr, die anderen Komponenten kauf ich eh von anderen Herstellern.

Sieht sehr technisch aus... wie SRAM eben! Mir gefällts:daumen: Die Kurbel sogar wesentlich besser als die aktuelle.

was meint ihr wie viel günstiger die aktuellen parts aus der xt serie werden?

Ich hoffe mal das die Preis mindestens an die 20-30% im Keller fallen sobald die Aktuellen preise bekannt werden, Da die Aktuelle 07er XT, schon deutlich veraltet ist.

Und wenn man Glück hat dann bekommt man Aktueller Räder, Mitte des Jahres für preise als wären sie vom Vorjahr
lacher.gif

Die Kurbel macht nen schicken Eindruck, aber die Schaltwerke sehen ja immer versramter aus.

was meint ihr wie viel günstiger die aktuellen parts aus der xt serie werden?

Was habt ihr eigentlich immer mit den Preisen?

Schaut doch mal, was z. Bsp. bei der xtr die 960er Teile kosten und was die 970er Teile kosten.

Teilweise gibts die 07er Kurbel ja für weniger Geld als eine alte, und das beim gleichen Händler...

Also nichts für ungut, aber die xt-Preise werden wohl bleiben wo sie sind.

..Die einzigen Teile die mich interessieren,Kurbel und Shifter, sehen komplett schei*** aus..Da find ich meine alte Xt Kurbel besser.. Naja, in meinen Augen ist Shimpanso eh mist im gegensatz zu Sram.

Bremshebel und Bremsen sehen gut aus.
Schaltwerk und Schalthebel gewöhnungsbedürftig.
Kurbel würde ich so nicht haben wollen. Einfach zu abgerunded. Passt eher am Golf als am Bike (Eierform).

Zurück