Shimano XT Bremse am Cannondale F29 Carbon3

Hi, also mit dem Adapter passt es einwandfrei.
Danke für die Hilfe.

@patinho - ein paar Anmerkungen für den Umbau - vielleicht hilfreich ansonsten ignorieren ;)

Der Adapter der für die Avid original verbaut ist passt nur fast (ein kleines bisschen zu schmal) auch wenn 160 POST draufsteht - aber eben für die Avid.
Die Bremsleitungen müssen gekürzt werden wenn man ein vor-konfektioniertes System kauft.
Für die Bremse hinten muss man die Leitung defintiv aufschneiden da man den Bremsgriff oder den Bremssattel durch die Lefty fädeln muss - und dass passt nicht.
Also Bremse entlüften steht auch an - ist aber bei der XT kein Ding.

Grts
statt die leitung aufzuschneiten kann man auch die lefty ausbauen, damit gehts am besten: http://www.rad-laden.de/shop/FAHRRA...--3777.html?MODsid=d8i5rhbnhdsqkjar3d94bsma60

Hallo,
habe ein Cannondale F29 Carbon 3 und bekomme den hinteren Bremssattel nicht eingestellt.
Hatte eine Avid verbaut und diese gegen eine Magura MT6 getauscht. Es passt alles nur schleift es sobald ich den Sattel festziehe.
Bei der Avid waren so gerundete Beilagscheiben unterlegt wo man die Neigung am Sattel verstellen konnte. bei der MT6 nicht.
Lege ich die gerundeten Beilagscheiben von der Avid unter kommt mir der Sattel zu hoch und steht über die Bremsscheibe.
Hat von euch jemand eine Idee wie man den Sattel richtig einstellen kann?
Danke schon mal,
Tom

Zurück