shimano xt schalthebel 3/8fach

Ahoi Leute,

ich suche verzweifelt nach Deore XT Schalthebeln, links 3fach (was auch sonst) und rechts 8fach.
Können auch gerne gebraucht sein, d.h normale Gebrauchsspuren wie Kratzer und Macken, aber sollten doch schon voll funktionsfähig sein.
Also wenn ihr sowas noch in irgend ner Ecke rumfliegen habt, dann meldet euch mal bitte bei mir.
Danke.

Rock On!!!:i2:

hm,

wollte eigentlich auf Magura Hs 33 umrüsten, vielleicht vorne ne Scheibe, Louise oder Julie.
Die XT V-Brakes quitschen ja immer wie die Hölle.
Was sind denn so deine Preisvorstellung, weil wenn dann würd ich die für den Übergang nehmen.
Aber auf die Dauer würd ich gerne seperate Schalthebel haben.

Grüße sWEEDly

nur damit kene Missverständnisse entstehen.

du bietest ne Brems-/Schalthebel-Kombi, oder?
ich bräuchte nur die Shifter alleine.
Wenn das nur Shifter seperat sind, dann bin ich sehr interessiert und würde gerne Fotos haben.

Gruß sWEEDly

Ja ich weiss dass du nur die Shifter willst aber ich suche bereits seit über 1 Jahr solche die scheints so gut wie nicht mehr zu geben! Daher mein Angebot der STI !!! ;)

XT-Shifter habe ich auch zu lange gesucht. Fahre jetzt LX (kosten z.B. bei Bicycles.de 38,- Euro) und bin hochzufrieden. Rein gefühlsmäßig kein Unterscfhied zur XT...

@ RealBiker: also das mit den XT-STI wird nix. trotzdem danke für die mühe.

@kingmoe: danke, hat ich mir auch schon so überlegt und nachdem ich jetzt die ganzen Bikedealer bei mir abgegrasst hab, leider ohne Erfolg, werd ich das wahrscheinlich auch so machen.

Zurück