Nabend allerseits,
ich bin seit einer halben Ewigkeit auf der suche nach einem gescheiten Schaltwerk,
welches zu meinem Fahrrad passt.
Ich fahre aktuell ein 36 Zähne Kettenblatt Vorne und hinten eine 11-36 Ritzel Kassette.
Das Schaltwerk ist ein 9 Fach Schaltwerk...
Schaltet furchtbar, deshalb fahre ich mit dem 4. Rad solange nicht bis ich ein Gescheiten Antrieb habe.
Ich möchte eigentlich das 1 x 10 System behalten und tendenziell eine 42-11 Kassette verbauen mit einem Entsprechendem Schaltwerk.
Jedoch finde ich nichts passendes und suche hier Hilfe.
Denkt ihr ein RD-M6000 GS würde obwohl es für 2 x 10 Gedacht ist an einem 1 x 10 System funktionieren.
Ich freue mich auf eine Aufschlussreiche Aufklärung.
Ps: Ich habe ein vergleichsweise günstiges Angebot bekommen.
Lg
ich bin seit einer halben Ewigkeit auf der suche nach einem gescheiten Schaltwerk,
welches zu meinem Fahrrad passt.
Ich fahre aktuell ein 36 Zähne Kettenblatt Vorne und hinten eine 11-36 Ritzel Kassette.
Das Schaltwerk ist ein 9 Fach Schaltwerk...
Schaltet furchtbar, deshalb fahre ich mit dem 4. Rad solange nicht bis ich ein Gescheiten Antrieb habe.
Ich möchte eigentlich das 1 x 10 System behalten und tendenziell eine 42-11 Kassette verbauen mit einem Entsprechendem Schaltwerk.
Jedoch finde ich nichts passendes und suche hier Hilfe.
Denkt ihr ein RD-M6000 GS würde obwohl es für 2 x 10 Gedacht ist an einem 1 x 10 System funktionieren.
Ich freue mich auf eine Aufschlussreiche Aufklärung.
Ps: Ich habe ein vergleichsweise günstiges Angebot bekommen.
Lg