Shogun Double Lock

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
959
Ort
Dickes B
Mahlzeit,

gab es den Shogun Steuersatz Double Lock in purple? Ich finde nirgends Infos. Es gab die Headlock Mutter in Purple, viele weitere Teile auch. Aber auch einen gesamten Steuersatz?

Über Infos würde ich mich freuen.

Vielen Dank
 
Bin mir zwar auch nicht 100% sicher:rolleyes: aber ich glaube, dass es nur diese "Lock Nuts" gabo_O

LG
Andre

Die habe ich da, das pruple harmoniert perfekt mit den TUNE teilen. Ich würde auch einen schwarzen in 1 1/8 nehmen, aber selbst den finde ich nicht. Hier könnte ich schaun ob es reicht die purple Headlock zu nehmen, oder den Steuersatz purple eloxieren zu lassen.
 
Mahlzeit,

gab es den Shogun Steuersatz Double Lock in purple? Ich finde nirgends Infos. Es gab die Headlock Mutter in Purple, viele weitere Teile auch. Aber auch einen gesamten Steuersatz?

Über Infos würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Hallo,

Shogun Steuersätze gab es nicht in bunt, lediglich waren schwarz, schwarz matt, Silber und Silber poliert erhältlich.

Tatsächlich gab es nur die einzelnen Headlock bzw. Stronghold Kontermuttern in fast allen Farben, auch in purple.

Viele Grüße
Andre
 
Hallo,

Shogun Steuersätze gab es nicht in bunt, lediglich waren schwarz, schwarz matt, Silber und Silber poliert erhältlich.

Tatsächlich gab es nur die einzelnen Headlock bzw. Stronghold Kontermuttern in fast allen Farben, auch in purple.

Viele Grüße
Andre

Hi Andre,

danke für die ausführliche Info. Hast Du bei Dir 1 1/8 Shogun Gewindesteuersätze? Im Shop habe ich keinen gefunden.

Danke
 
Hi Andre,

danke für die ausführliche Info. Hast Du bei Dir 1 1/8 Shogun Gewindesteuersätze? Im Shop habe ich keinen gefunden.

Danke

Hi,

tatsächlich habe ich Gewinde nur in 1" und lediglich Ahead-Versionen in 1 1/8".
Hier übrigens eine Anzeige mit dem einzigen Steuersatzmodell in 1 1/8" Gewinde, welches es in schwarz gab, kam 1993 raus und war unten mit Nadellager ausgestattet und insgesamt recht hochwertig gemacht. UVP weiß ich grade nicht, aber Händler EK lag im Preisbereich eines Deore XT735.

anzeige-sortiment1-bike93.jpg


Viele Grüße
andre
 
Hi,

tatsächlich habe ich Gewinde nur in 1" und lediglich Ahead-Versionen in 1 1/8".
Hier übrigens eine Anzeige mit dem einzigen Steuersatzmodell in 1 1/8" Gewinde, welches es in schwarz gab, kam 1993 raus und war unten mit Nadellager ausgestattet und insgesamt recht hochwertig gemacht. UVP weiß ich grade nicht, aber Händler EK lag im Preisbereich eines Deore XT735.

Viele Grüße
andre

Ja, die Katalogseiten habe ich in Deinem Shop gesehen. Ich suche ja prinzipiell einen 1 1/8 Steuersatz eines deutschen Herstellers. Sollte zwischen 1993 - 1995 hergestellt sein. Da kam mir halt auch Shogun in den Sinn, da es eher Massenware war, hatte ich gehofft da leichter einen zu finden, aber dass war wohl auch nichts...

Wenn Dir mal einer in die Finger kommt, weißt Du ja wer einen sucht :D
 
Zurück
Oben Unten