Shopping in München ? -> SSV ?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle Münchner: Wo sind die Hotspots hier zum shoppen für Bikebekleidung?
Wer hat einen Geheimtipp für mich :)
Neben Bekleidung bin ich auch auf der Suche nach nem Laden wo ich günstig Reinigungsmittel herbekomme, hat hier jemand nen Tipp? -> 11 Euro für Flasche ist doch schon arg teuer...

Viele Grüße
Südpfalzbiker

Bei Alphabikes in der Heinemannstr. ist noch Räumungsverkauf. Hab dort ne Hose und neue 5.10 erstanden. Dürfte aber mittlerweile ziemlich geplündert sein, geht schon ne ganze Zeit.

Radl-Bauer hat aber doch nicht gerade ne große Auswahl an Bekleidung. Auch wenn der Laden sonst riesig ist.
Generell geht doch bei bei Radl-Bauer und Bittl nix unter UVP?
(Bittl hat die deutlich größere Auswahl und kompetentere Verkäufer!)

Aber gut, dann könnte man noch Bikemaxx gegenüber vom OEZ neben dem Conrad erwähnen. Geht auch nix unter UVP, aber die Auswahl ist vergleichsweise groß. Im Herbst gibt´s dort dann sogar doch mal ein paar Angebote. Vorteil Bikemaxx -> Im Winter Skimaxx!
Deshalb versuchen die wohl den Laden ziemlich leer zu bekommen.
Eins muss ich bei dem Laden auch gleich hinuzufügen: Ich halte ihn nicht für allzu seriös. Einer der Gründe: auf jedem Kassenzettel steht nur: Sommer 8400. Wenn man dort mal über die Zeit etwas mehr gekauft hat, hat man keine Chance mehr, den passenden Kassenzettel zu finden.

weiß jemand der alles in münchen oder umland five ten führt?

alpha bikes und roesch weiß ich, aber da ist so gut wie alles weg.

Radl-Bauer hat aber doch nicht gerade ne große Auswahl an Bekleidung. Auch wenn der Laden sonst riesig ist.

Aber gut, dann könnte man noch Bikemaxx gegenüber vom OEZ neben dem Conrad erwähnen. Geht auch nix unter UVP, aber die Auswahl ist vergleichsweise groß. Im Herbst gibt´s dort dann sogar doch mal ein paar Angebote. Vorteil Bikemaxx -> Im Winter Skimaxx!
Eins muss ich bei dem Laden auch gleich hinuzufügen: Ich halte ihn nicht für allzu seriös. Einer der Gründe: auf jedem Kassenzettel steht nur: Sommer 8400. Wenn man dort mal über die Zeit etwas mehr gekauft hat, hat man keine Chance mehr, den passenden Kassenzettel zu finden.

dass ist mir auch schon aufgefallen, weißt du da so ein ungefähres Datum?

Du meinst, wann Bikemaxx seine Sachen raushaut um den Laden für den Winter leer zu bekommen?

Das kann ich dir nicht mehr so genau sagen. Müsstest halt irgendwann ab Ende August Anfang September mal öfter vorbei schauen. Das betrifft auch nur die obere Etage (unten stehen weiterhin die Räder, die aber mitten im Winter zum Teil auch deutlich billiger werden).
Dann gibt es auch nicht alle Marken billiger.
Und wie gesagt, ich zähle den Laden nicht zu den seriösestenn Fachgeschäften.
Wirklich kompetente Beratung bekommst du eher wo anders.

Du meinst, wann Bikemaxx seine Sachen raushaut um den Laden für den Winter leer zu bekommen?

Das kann ich dir nicht mehr so genau sagen. Müsstest halt irgendwann ab Ende August Anfang September mal öfter vorbei schauen. Das betrifft auch nur die obere Etage (unten stehen weiterhin die Räder, die aber mitten im Winter zum Teil auch deutlich billiger werden).
Dann gibt es auch nicht alle Marken billiger.
Und wie gesagt, ich zähle den Laden nicht zu den seriösestenn Fachgeschäften.
Wirklich kompetente Beratung bekommst du eher wo anders.

Gore und Co. wahrscheinlich nicht, haha.

Beim Bittl hat man die möglichkeit sich eine Kundenkarte auszustellen zu lassen und bekommt man damit auf das meiste 15%, auch gore.
Beim Radl Baur gibs meist nicht viel , aber hab selber erst die Tage ein langarm Sommer Trikot von Scott für mich und Freundin gekauft, kosten 16€ für mich und 24€ für Freundin. Die waren eh schon reduziert aber durch Schlußverkauf gab es nochmal 20% extra drauf

Der Radsport Rösch in der Implerstrasse macht dicht, und hat die Woche noch Räumungsverkauf. Hatte nicht viel zeit und war nix dabei für mich. Aber die hatten noch einige FiveTen Schuhe, RaceFace Kurbeln, Klamotten , ein paar Bikes usw. im Angebot.

Ist zwar ´n super kleiner Laden, aber ich kann den Sport Berger in Ebenhausen-Schäftlarn empfehlen. Der Betreiber hat echt Ahnung vom Radsport, kann alles bestellen und gibt meistens auch ein paar schöne Prozente!

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibt es dort übrigens den batteriebetriebenen LED-Scheinwerfer Trelock LS 730 für 25€ ohne bzw. 39€ mit Ladegerät, beide inklusive Batterien und Halterung, falls noch jemand brauchbare Beleuchtung sucht.

Danke für den Tipp. Mal sehen, ob ich da jetzt noch welche bekomme.

Bei Alpha-Bikes

Rabattspecial:
Sa, 26.11. -20% Auf Schuhe*
Sa, 03.12. -30% auf aktuelle Winter Bekleidung*
Sa, 10.12. bis -30% auf alle 2011 Bikes*
Sa, 17.12. -20% Auf Lichter von Blackburn*
*Rabatt auf EVK. Alle Angebote gelten nur an diesem Tag!

http://www.alpha-bikes.de/

Zurück