so langsam wirds 
Kettenblatt und Kleinigkeiten, dann gehts auf den Trail
mfg Stefan

Kettenblatt und Kleinigkeiten, dann gehts auf den Trail

mfg Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Risse sind ganz einfach zu erklären. Steuersatz schief eingepresst oder gleich der falsche. Die Risse gehen eindeutig vom Lagersitz aus.Das hir ist mein anderes Kona. War beim Kauf damals sehr begeistert. Als Drittrad kaum gefahren, max. 2000 km und keine Stürze. Kann mir den Riss im Steuerrohr nicht erklären. Ein Jammer! Hat jemand Interesse an dem ganzen Ding? Kann nichts davon gebrauchen. Super Zustand, außer dem Rahmen halt.
Anhang anzeigen 1305388
Anhang anzeigen 1305389Anhang anzeigen 1305390
Na toll. Habe das Rad neu vom Kona-Händler gekauft. Jetzt nach 22 Jahren noch reklamieren wird keinen Sinn machen.Die Risse sind ganz einfach zu erklären. Steuersatz schief eingepresst oder gleich der falsche. Die Risse gehen eindeutig vom Lagersitz aus.
Wenn du es damals bei Kona registriert hast > Garantie.Na toll. Habe das Rad neu vom Kona-Händler gekauft. Jetzt nach 22 Jahren noch reklamieren wird keinen Sinn machen.
Kann ich mich nicht erinnern, wurde mir wahrscheinlich vom Händler gar nicht angeboten. Schade. Ich habe dem Händler von damals kürzlich auch die Fotos geschickt und er meinte, man könnte mit Rahmennummer und Fotos vom guten Zustand versuchen irgendwas bei Kona zu erreichen. Habe ich dann aber nicht gemacht, einfach weil ich glaube, daß da nix bei rauskommt. Maximal bißchen Nachlaß auf ein neues Rad vielleicht, ich brauche aber grad keins.Wenn du es damals bei Kona registriert hast > Garantie.