Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nächste Bikepark ist etwa 100km entfernt.
Somit bin ich im Jahr nur etwa 15x dort und noch 1-2x in Saalbach.
Da ich das Bike aber gerne auch so mal bewege um die heimischen Trail zu rocken hab ich eine kleine Kletterhilfe eingebaut.
Ich habe selbst bis vor einiger Zeit e-bikes als Fahrräder für die "ältere" Gerneration angesehen.
Meine Meinung hat sich aber nach dem ersten Test geändert...
da beschwert sich der nachbar über das "grollen".Vielleicht wäre es besser wenn alle nur noch daheim auf dem Rollentrainer fahren würden.
wo fängt man an, wo hört man auf?
Jeder (fast) der mit seinem freerider / downhiller unterwegs ist, fährt mit dem lift nach oben. Dieser antrieb ersetzt nur den lift.
Sind diese liftfahrer auch falsch im wald / am berg?
liftfahrer sind örtlich gebunden und dies ist dann auch so gewollt.
ist fahrradfahren im wald allgemein schlecht? --> mtb-verbot in hessen
was passiert bei mtb marathon-veranstaltungen, bei welchen hunderte von leuten den gleichen waldweg nehmen. Da schimpfen auch viele waldbesitzer.
wer aus eigener kraft den berg nicht hoch kommt hat meiner meinung nach auch dort nichts zu suchen, der soll in der park gehen zum spielen
die autofahrer schimpfen über rennradfahrer welchen auf der strasse unterwegs sind obwohl ein radweg da ist. ( auch wenn der radweg mit dreck von den feldarbeiten unbefahrbar ist)
ich hasse rennradpussies
vielleicht wäre es besser wenn alle nur noch daheim auf dem rollentrainer fahren würden.
ist mir zu modern
Wo fängt man an, wo hört man auf?
Jeder (fast) der mit seinem Freerider / Downhiller unterwegs ist, fährt mit dem Lift nach oben. Dieser Antrieb ersetzt nur den Lift.
Sind diese Liftfahrer auch falsch im Wald / am Berg?
najaaaaaaaaaaaa,sondern meist wegen Skifahrern (oder in Willingen wegen Alkis)
absolut genial von dir dass du sowas sagst. der support von Kona durch dich ist echt allererste sahne.Mochte nur alle Enduristen auf Operators und Entourages drauf weisen, das diese bikes nicht gedacht sind um mit so ein grosse hebelwirkung von der sattelstutze zu fahren...
Nabend,kurze frage wegen alkis, kannste mir das erklären? also ski oder FR fahrer?
is ne ernste frage...