Show your Kona!

IMG_20191006_165056.jpg
 
na dann mal zeit für unsere sammlung. das schon vorgestellte roadhouse ist jetzt ein singlespeed; für die dame haben wir ein rove dl - verbessert durch hügi 240, sowie violette speichennippel, top-cap und sattelklemme ?. eund dann je ein explosif für mich und für die dame.

gruß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    189 KB · Aufrufe: 250
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    77,8 KB · Aufrufe: 260
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 253
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann mal zeit für meine sammlung.

1. das schon bekannte roadhouse... ist jetzt ein singlespeed
Anhang anzeigen 927663

2. für die dame - rove dl 2018. das bike hat dt hügi 240 bekommen und violette speichennippel, top-cap und sattelklemme.
Anhang anzeigen 927665

3. explosif für mich...
Anhang anzeigen 927666

4. und für die dame - noch vor der schlachung...
Anhang anzeigen 927667

5. wird nämlich dem weichen müssen...
Anhang anzeigen 927668

(ich muss mich um aktuelle fotos aller bikes kümmern.)

gruppenfotos:

Anhang anzeigen 927669

Anhang anzeigen 927670

Anhang anzeigen 927671

gruß
Mit dem grünen Explosif kann ich auch noch mithalten. Geilstes Alltagsbike ever. Was für eine Gabel hast du drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
KONA ROADHOUSE 2016, STEEL IS REAL!!!
NACH ÜBER 30 JAHREN MTB FASCHISMUS(26ZOLL) WIEDER MAL EIN KLASSISCHER ENDURO/RENNER??????TRAUMHAFT.....bless and love ❤??20200419_171105.jpg
 
Cooles Roadhouse ?

Hab heute mal die Trekkingtour bisschen eskalieren lassen.. Einfach mal von den Forstautobahnen auf die Trails abgebogen wo man normal denkt „hätte ich doch das MTB genommen“

Krass was das starre Ding mit 35mm Reifen aushält, hätte nicht gedacht dass ich oder das Bike in einem Stück heimkommen.. Und die Fully Fahrer kucken immer so lustig wenn mit so was vorbeifliegt ???
4FCE31FC-B42F-43FC-ABDE-3E5A85506F80.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten